Robbie Williams (47) spricht Helene Fischer (37) seine herzlichsten Glückwünsche aus. Im Oktober bestätigte die Schlagersängerin ihre Schwangerschaft im Netz. Bei der Neuauflage von Wetten, dass..? präsentierte die baldige Mama erstmals ihren deutlich sichtbaren Babybauch in der Öffentlichkeit. Jetzt nutzte auch Weltstar Robbie die Gelegenheit, zu Helenes neuen Umständen einige Worte zu verlieren: Dabei beglückwünschte er sie zu ihrer Schwangerschaft!

"Helene, ich habe gehört, du bist schwanger. Ich gratuliere dir herzlich", widmete Robbie der "Atemlos"-Interpretin in dem Vox-Portrait "Helene Fischer. 15 Jahre im Rausch des Erfolgs" liebevolle Worte. "Ich habe vier Kinder und sie haben mein Leben unglaublich bereichert. Ich wünsche dir Gesundheit, Sicherheit und ein langes Leben für dich und deine Karriere", hieß es weiterhin.

Aber woher kennen sich Robbie und Helene eigentlich? 2019 nahmen sie zu Weihnachten gemeinsam den Song "Santa Baby" auf, der von der ursprünglichen Interpretin Eartha Kitt (✝81) im Jahr 1953 veröffentlicht wurde. Auch heute noch schwärmt Robbie von der Zusammenarbeit mit der Musikerin. "Helene ist eine Legende. Sie ist ultraprofessionell. Sie ist sehr nett und bescheiden. Ich mag sie wirklich", erzählte der 47-Jährige. Der "Angels"-Interpret beneide den Schlagerstar sogar um etwas: "Ich wünschte, ich hätte das, was sie hat: Ehrgeiz und Tatendrang."

Robbie Williams mit seinem Sohn Beau im Mai 2020
Instagram / aydafieldwilliams
Robbie Williams mit seinem Sohn Beau im Mai 2020
Helene Fischer im November 2021 bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Helene Fischer im November 2021 bei "Wetten, dass..?"
Robbie Williams, Sänger
Getty Images
Robbie Williams, Sänger
Überrascht es euch, das Robbie Williams Helene Fischer zur Schwangerschaft gratuliert?494 Stimmen
245
Ja, damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
249
So ganz hauen mich die News nicht um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de