Promiflash Logo
Wird es konkret? Enisa Bukvic über Babypläne mit Simon DesueInstagram / enisa.bukvicZur Bildergalerie

Wird es konkret? Enisa Bukvic über Babypläne mit Simon Desue

14. Dez. 2021, 12:18 - Promiflash Redaktion

Sind sie etwa bald zu dritt? Enisa Bukvic und ihr Partner Simon Desue (30) gehen seit über fünf Jahren gemeinsam durchs Leben. Das ehemalige Germany's next Topmodel-Girl und der YouTuber haben sich im fernen Dubai eingerichtet und genießen dort ihre Zweisamkeit. Immer wieder lässt das Paar seine Fans an seinem Liebesglück teilhaben – doch wollen Enisa und Simon auch eine Familie gründen?

Bei einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan jetzt genauer wissen, wie es um die Babyplanung bei den beiden steht. "Im kommenden Jahr werden so viele Sachen passieren! Und erst mal müssen wir uns um Charlies Babys kümmern, danach sehen wir weiter...", antwortete Enisa vielsagend. Denn die Französische Bulldogge der beiden erwartet zurzeit Nachwuchs – der hat dann erst mal Vorrang.

Auf die Geburt der kleinen Welpen bereitet Enisa sich offenbar schon vor. Und eine der kleinen Fellnasen hat auch bereits einen Namen sicher. "Wir haben bisher nur einen Namen und zwar Alabama. Den fand ich süß", freute sich die Beauty.

Enisa Bukvic, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram / enisa.bukvic
Enisa Bukvic, Ex-GNTM-Kandidatin
Enisa Bukvic und Simon Desue mit einem ihrer Hunde, 2020
Instagram / enisa.bukvic
Enisa Bukvic und Simon Desue mit einem ihrer Hunde, 2020
Enisa Bukvic, Mai 2021
Instagram / enisa.bukvic
Enisa Bukvic, Mai 2021
Meint ihr, dass Enisa und Simon bald mit Babynews aufwarten?
60
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de