Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeitsplanung: Birgit Schrowange verrät erste DetailsInstagram / birgit.schrowangeZur Bildergalerie

Hochzeitsplanung: Birgit Schrowange verrät erste Details

15. Dez. 2021, 8:42 - Paul Henning S.

Ist es schon bald so weit? Birgit Schrowange (63) geht seit 2017 mit ihrem Partner Frank Spothelfer durchs Leben. Viele Einblicke in ihre Beziehung gibt die Moderatorin ihren Fans allerdings nicht: Nur ganz selten zeigt sie das gemeinsame Glück mit einem Pärchenfoto. Dabei haben die zwei offenbar große Pläne – denn Birgit und Frank wollen heiraten! Und damit wollen sie anscheinend nicht mehr lange warten.

Wie die TV-Bekanntheit im Interview mit Bunte verriet, könne sie sich eine Trauung schon im kommenden Jahr vorstellen: "Wir werden heiraten! Auf jeden Fall vor meinem 65. Geburtstag. Vielleicht schon, wenn ich 64 bin." Das wäre ab dem 7. April der Fall. Nicht ausgeschlossen also, dass Birgit und Frank schon bald in die konkretere Planung einsteigen.

Dabei betonte die 63-Jährige allerdings auch, dass ihr ihre persönliche Freiheit auch in Liebesdingen immer sehr wichtig gewesen sei. Sie habe etwa sieben Jahre lang eine Fernbeziehung mit einem in New York lebenden Mann geführt – ohne Trauschein: "Hätte ich ihn geheiratet, wäre mein herkömmliches Leben vorbei gewesen. Ich hätte mich und meinen Job für ihn aufgeben müssen."

Instagram / birgit.schrowange
Birgit Schrowange, TV-Moderatorin
Instagram / birgit.schrowange
Birgit Schrowange mit ihrem Verlobten Frank Spothelfer, Januar 2021
Getty Images
Birgit Schrowange, TV-Moderatorin
Meint ihr, dass Birgit und Frank bald einen Termin bekannt geben?98 Stimmen
69
Ja, bestimmt!
29
Nein, ich denke, damit lassen die zwei sich noch etwas Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de