Diese Bilderbuchfamilie wünscht schöne Weihnachten! Niklas (32) und Jessica Schröder (27) sind seit dem vergangenen Herbst glückliche Eltern einer kleinen Tochter: Hailey Emilia kam am 2. September zur Welt. Seitdem stellt die kleine Maus den Alltag von Mama und Papa mächtig auf den Kopf. Aktuell kämpft das Ehepaar noch mit schlaflosen Nächten – doch für ihr Kind nehmen sie das gerne in Kauf. Denn glücklicher könnten Nik und Jessi mit ihrer momentanen Situation nicht sein, wie ein neuer Schnappschuss beweist!

Am Mittwoch teilten die zwei ein herrliches Pro-Weihnachtsfoto für ihre Instagram-Follower: Strahlend stehen die Eltern mit ihrem Schatz auf dem Arm vor einem Weihnachtsbaum und grinsen übers ganze Gesicht. Dazu schreibt Post-Verfasser Nik: "Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit. Genießt die Zeit mit der Familie. Die Familie ist das Wichtigste." Auf dem Bild zeigten sie einmal mehr Haileys Gesicht – die ihrem Papa wirklich verdammt ähnlich sieht.

Die Ähnlichkeit ist natürlich auch den Fans nicht entgangen. Unter den Post schrieb beispielsweise eine Followerin: "Zu süß! Zwei Niks, die Real-Life-Nikkiline." Der Kommentar spielt darauf an, dass der 32-Jährige sich eine Zeit lang für seine Storys in Frauenklamotten gehüllt und die Rolle der fiktiven Influencerin Nikkiline eingenommen hatte.

Jessi und Nik Schröder nach der Geburt ihrer Tochter Hailey
Instagram / nik_schroeder
Jessi und Nik Schröder nach der Geburt ihrer Tochter Hailey
Niklas, Jessi und Hailey Schröder
Instagram / nik_schroeder
Niklas, Jessi und Hailey Schröder
Jessi und Nik Schröder, Juli 2021
Instagram / nik_schroeder
Jessi und Nik Schröder, Juli 2021
Wie gefallen euch Nik und Jessis Weihnachtsgrüße?69 Stimmen
44
Ich finde die drei supersüß!
25
Mich interessiert ihr anderer Content mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de