Was hält Denise Merten (31) von dem neuen Bachelor? Ab dem 26. Januar startet die aufregende Reise des neuen Rosenkavaliers im Fernsehen. Inzwischen ist auch bekannt, dass es sich bei dem Schnittblumenkavalier um den Unternehmer und IT-Spezialisten Dominik Stuckmann (29) handelt. Aber wie kommt der heiße Junggeselle bei den Fans an? Ex-Bachelor-Girl Denise gibt im Interview mit Promiflash jetzt ihre Einschätzung zu Dominik ab!

Gegenüber Promiflash verrät die Brünette, dass sie den 29-Jährigen schon recht ansprechend findet – dennoch hat sie Bedenken. "Ich finde den neuen Bachelor ziemlich attraktiv... Allerdings weiß ich nicht, ob er die Masse anspricht", überlegt sie. "Ich finde, er ist eine Mischung aus Schwiegersohn-Liebling, hat aber auch etwas sehr Markantes im Gesicht", fährt die Ehefrau von Henning Merten (31) fort.

Der Hobby-Angler habe außerdem Ähnlichkeiten mit den ehemaligen Bachelor Niko Griesert (31), findet Denise. Ob er die Zuschauer letztendlich begeistern wird, bleibt abzuwarten: "Wir werden sehen, wie er vom Charakter überzeugt."

Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
RTL
Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
Henning und Denise Merten, 2020
Instagram / henning.merten
Henning und Denise Merten, 2020
Niko Griesert im April 2021
Instagram / nikogriesert
Niko Griesert im April 2021
Denkt ihr, Dominik kann die Massen begeistern?672 Stimmen
278
Da bin ich mir sicher! Er gefällt mir richtig, richtig gut.
394
Ich habe da auch so meine Zweifel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de