Promiflash Logo
So happy ist "Temptation Island"-Diogo mit Vanessa Mariposa!Instagram / diogosangreZur Bildergalerie

So happy ist "Temptation Island"-Diogo mit Vanessa Mariposa!

15. Dez. 2021, 12:30 - Promiflash Redaktion

Diogo Sangre (27) hat sein Glück offenbar gefunden! Der Muskelberg ließ in seiner Vergangenheit wenig anbrennen – in zahlreichen TV-Shows schleppte der Tätowierer eine Frau nach der anderen ab. Auch bei Temptation Island V.I.P. ging er als Verführer mit einigen vergebenen Ladys auf Tuchfühlung. Damit ist nun aber Schluss: Die Influencerin Vanessa Mariposa (28) hat Diogo wohl festgemacht, wie der Ex-Aufreißer Promiflash berichtet.

Im Interview mit Promiflash erzählt der Reality-TV-Star, wie glücklich er mit der Blondine ist. "Ich habe in Vanessa mein perfektes Gegenstück gefunden, wir sind gerade zusammengezogen, haben mit unserem kleinen Dackeljungen Zorro schon Nachwuchs bekommen und freuen uns auf alles, was kommt", schwärmt der verliebte Casanova.

Diogo und Vanessa durchliefen gemeinsam mehrere Reality-TV-Shows: Schon bei Ex on the Beach und Are You The One – Reality Stars in Love knisterte es gewaltig. Eine Beziehung sind die zwei Turteltauben wohl aber erst nach den Dreharbeiten zu "Temptation Island V.I.P." eingegangen, wie Diogo vor wenigen Wochen auf Instagram erklärte.

Vanessa Mariposa und Diogo Sangre, Reality-TV-Teilnehmer
privat
Vanessa Mariposa und Diogo Sangre, Reality-TV-Teilnehmer
Vanessa Mariposa, Influencerin
Instagram / vanessa_mariposa
Vanessa Mariposa, Influencerin
Vanessa und Diogo bei "Ex on the Beach"
TVNOW
Vanessa und Diogo bei "Ex on the Beach"
Wie findet ihr Diogo und Vanessa als Paar?
1225
513


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de