Promiflash Logo
Chris Pratt und seine Katherine bekommen Baby Nummer zweiInstagram / katherineschwarzeneggerZur Bildergalerie

Chris Pratt und seine Katherine bekommen Baby Nummer zwei

16. Dez. 2021, 20:43 - Isabella-Sophie Funke

Was für eine zuckersüße Überraschung! Chris Pratt (42) und Katherine Schwarzenegger (32) gehen seit mittlerweile über zwei Jahre als verheiratetes Paar durchs Leben. Ihre Liebe krönten die beiden nur kurz darauf mit ihrem ersten gemeinsamen Kind – für Chris Nachwuchs Nummer zwei. Nun machen erneute supersüße Nachrichten rundum das Paar die Runde: Chris und seine Ehefrau Katherine erwarten tatsächlich wieder ein Baby!

Wie People nun berichtet, soll die 32-Jährige tatsächlich mit ihrem zweiten Kind schwanger sein. Weder Chris noch Katherine haben sich bisher zu den tollen News geäußert. Dass die beiden sich aber mit Kind Nummer zwei nicht viel Zeit lassen würden, machte der Schauspieler erst vor wenigen Tagen in einem süßen Post deutlich. Darin bedankte sich der Hollywoodstar bei seiner Frau für ihre hervorragenden Mutterqualitäten.

Doch nicht nur Chris und Katherine sind wohl total aus dem Häuschen – auch ihre Fans können es kaum glauben. In einem Instagram-Livestream der Autorin gratulieren der werdenden Mutter etliche Follower. "Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Kind" oder "Ich freu mich so für euch", kommentieren unter anderem zwei Fans.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, November 2021
Instagram / prattprattpratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, November 2021
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, April 2019
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt, April 2019
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Instagram / katherineschwarzenegger
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Glaubt ihr, die beiden bekommen einen Jungen oder ein Mädchen?
125
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de