Sabrina und Mathias schweben offenbar immer noch total auf Wolke sieben! Die Kosmetikerin bewarb sich bei Bauer sucht Frau, um den Biolandwirt kennen- und im besten Fall auch lieben zu lernen. Auch wenn sich das wegen ihrer einstigen Konkurrentin Melina anfangs schwierig gestaltete, kam sie dem Schweinehalter nach und nach immer näher. Mittlerweile sind die beiden sogar ein Paar – und anscheinend überglücklich miteinander. Sabrina veröffentlichte nun ein süßes gemeinsames Foto.

Auf Instagram teilte die Schleswig-Holsteinerin ein Bild, auf dem sie und Mathias mit einem strahlenden Lächeln in die Kamera blicken. Zwischen ihnen steht ihr Hund, eine amerikanische Bulldogge. "Die Gang", kommentierte die Blondine darunter. Sabrinas Community scheint der Schnappschuss zu gefallen. "Tolles Foto von euch", schwärmte ein Fan. Ein anderer schrieb: "Traumpaar. Ich wünsche euch das Allerbeste. Es ist wunderbar, dich so glücklich zu sehen."

Momentan führen Sabrina und Mathias noch eine Fernbeziehung. Doch schon bald möchte die Nageldesignerin zu dem Hobby-Angler nach Bayern ziehen. Für ihren Liebsten gibt Sabrina nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihren Job auf. In den Kommentaren unter dem Beitrag verriet sie aber, dass sie plant, ab Februar in ihrer neuen Heimat einen eigenen Beauty-Salon zu eröffnen.

Sabrina und Mathias, "Bauer sucht Frau"-Paar
Instagram / sabrina_bauer_sucht_frau_2021
Sabrina und Mathias, "Bauer sucht Frau"-Paar
Mathias und Sabrina, "Bauer sucht Frau"-Paar 2021
Instagram / mathias_kreiss
Mathias und Sabrina, "Bauer sucht Frau"-Paar 2021
Sabrina und Biobauer Mathias
RTL / Stefan Gregorowius
Sabrina und Biobauer Mathias
Wie findet ihr den Schnappschuss?788 Stimmen
768
Richtig süß! Die beiden sind echt ein Traumpaar.
20
Na ja, ich finde das Foto jetzt nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de