Anzeige
Promiflash Logo
Umzug in Sicht: Sabrina zieht zu "Bauer sucht Frau"-MathiasRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Umzug in Sicht: Sabrina zieht zu "Bauer sucht Frau"-Mathias

7. Dez. 2021, 17:30 - Agnes W.

Es wird ernst! Der Biolandwirt Mathias traf bei Bauer sucht Frau seine große Liebe: In der Kosmetikerin Sabrina fand er die Frau, die er sich an seiner Seite wünscht. Nach der Sendung führte das Paar eine Fernbeziehung – doch die Turteltauben hatten schon darüber nachgedacht, sich ein gemeinsames Heim einzurichten. Diese Pläne scheinen sich nun konkretisiert zu haben: Sabrina zieht im kommenden Jahr zu Mathias!

Die beiden wollten schon seit Längerem zusammenziehen – wenn denn alles weiterhin so gut laufen würde. Und offenbar tut es das: Wie Mathias nun im Interview mit Donau 3 FM verriet, werden er und seine Angebetete schon bald in ihren gemeinsamen vier Wänden leben. "Das hat überhaupt keinen Sinn auf Dauer – also die Fernbeziehung. Ich weiß nicht, wie geheim das noch ist, aber sie wird nächstes Jahr hierher ziehen", erzählte er.

Einen kleinen Scherz konnte sich der Spaßvogel aber dennoch nicht verkneifen – denn seine Liebste will er nicht mehr missen. "Mir wäre das schon recht, wenn sie bei mir einzieht und nicht woanders. Das wäre ja komisch. Sie wird hoffentlich nicht zu einem anderen ziehen", scherzte er.

RTL / friese.tv/Andreas Friese
Mathias und Sabrina bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL
Sabrina, Mathias und Melina bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Sabrina, Mathias und Melina bei "Bauer sucht Frau" 2021
Hättet ihr damit gerechnet, dass Mathias und Sabrina nun wirklich zusammenziehen?981 Stimmen
759
Ja, das hatte ich schon im Gefühl!
222
Nein, ich dachte, dass sie sich damit noch Zeit lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de