Promiflash Logo
Karrierepause? Tom Holland will bald eine Familie gründenGetty ImagesZur Bildergalerie

Karrierepause? Tom Holland will bald eine Familie gründen

16. Dez. 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Tom Holland (25) wünscht sich eine eigene Familie. Der Schauspieler reitet derzeit auf einer regelrechten Welle des Erfolgs – diese Woche kommt sein brandneuer Film "Spider-Man: No Way Home" in die Kinos. Zudem wird der Brite schon bald in einem Biopic den Hollywoodstar Fred Astaire verkörpern. Doch nicht nur in seiner Karriere hat Tom sich hohe Ziele gesetzt – auch für sein Privatleben hat er genaue Vorstellungen.

"Ich habe mich die letzten sechs Jahre auf meine Karriere fokussiert. Ich möchte eine Pause einlegen und eine Familie gründen und generell herausfinden, was ich außerhalb der Schauspielerei machen möchte", offenbarte der 25-Jährige jetzt gegenüber People. Die Grundvoraussetzungen scheinen dafür immerhin schon einmal zu stimmen: Tom scheint bis über beide Ohren in seinen "Spider-Man"-Co-Star Zendaya (25) verliebt zu sein. "Ich liebe Kinder. Ich kann es kaum erwarten, Vater zu sein", verriet der Darsteller. Überstürzen wolle er aber nichts – sein eigener Vater sei für ihn ein großes Vorbild.

Gibt es also vielleicht schon bald kleine Spider-Babys bei Tom und Zendaya? In einem Interview mit The Hollywood Reporter erklärte der "Chaos Walking"-Darsteller: "Ich denke, in den nächsten fünf Jahren wird es darum gehen: 'Wie soll die Zukunft meines Lebens aussehen?'"

Tom Holland und Zendaya bei der Premiere von "Spider-Man: No Way Home"
Getty Images
Tom Holland und Zendaya bei der Premiere von "Spider-Man: No Way Home"
Tom Holland, Schauspieler
Getty Images
Tom Holland, Schauspieler
Tom Holland und Zendaya bei SiriusXM in New York City, Dezember 2021
Getty Images
Tom Holland und Zendaya bei SiriusXM in New York City, Dezember 2021
Glaubt ihr, Tom und Zendaya bekommen bald ein Baby?
84
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de