Anzeige
Promiflash Logo
Wie Serkan: Plant "Bachelor in Paradise"-Gustav schon Babys?Instagram / valentinakarinaZur Bildergalerie

Wie Serkan: Plant "Bachelor in Paradise"-Gustav schon Babys?

16. Dez. 2021, 17:30 - Hannah-Marie B.

Ziehen Gustav Masurek (32) und Karina Wagner (25) in Sachen Nachwuchs nach? Die Lüneburgerin und der Paderborner lernten sich bei Bachelor in Paradise kennen und lieben – genau wie ihre Mitstreiter Serkan Yavuz (28) und Samira Klampfl (28). In einer Sache sind die Bayern den beiden jedoch voraus: Sie erwarten inzwischen schon ein gemeinsames Kind. Doch wie stehen Gustav und Karina dazu? Denken sich auch schon über Babys nach?

Im Interview mit Promiflash verriet Karina, dass sie und Gustav viel über ihre Zukunft reden – Nachwuchs aber noch nicht geplant sei. "Was kommt, das kommt. Wir denken erst mal an den Schritt Zusammenziehen, Zusammenleben und dann kann das Thema Hochzeit und Kinder in Angriff genommen werden", erklärte die 25-Jährige. Ihr Liebster sieht das offenbar ähnlich. Er könne sich sehr gut Babys mit Karina vorstellen – allerdings erst zu gegebener Zeit.

Auch wenn das Paar selbst die Kinderplanung noch nicht in Angriff nehmen möchte, freut es sich für seine Kuppelshow-Mitstreiter. "Die haben das Glück verdient und umso schöner ist es, dass noch ein Baby bald dazu gehört", schwärmte Karina. Gustav wünscht den beiden alles Gute.

Instagram / serkan___yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Bachelor in Paradise, RTL
Gustav Masurek und Karina Wagner
Bachelor in Paradise, RTL
Karina Wagner und Gustav Masurek im "Bachelor in Paradise"-Finale
Hättet ihr gedacht, dass die beiden es mit der Nachwuchsplanung langsamer angehen lassen wollen?268 Stimmen
248
Ja, so habe ich sie eingeschätzt.
20
Nein, ich war mir sicher, dass sie auch schon an Kinder denken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de