Promiflash Logo
Hochzeit 2022: Autor Sebastian Fitzek hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit 2022: Autor Sebastian Fitzek hat sich verlobt!

17. Dez. 2021, 6:12 - Promiflash Redaktion

Bald ist Sebastian Fitzek (50) unter der Haube! Der Bestseller-Autor war bereits einmal verheiratet: Mit seiner ehemaligen Partnerin hat er drei Kinder, 2019 gab das Paar jedoch seine Trennung bekannt. Inzwischen hat der Schriftsteller aber wieder eine neue Frau an seiner Seite: seine Freundin Linda. 2021 schenkte die Beauty dem Journalisten sein viertes Kind. Bald wollen die zwei aber den nächsten Schritt wagen: Im kommenden Jahr heiratet Sebastian seine Linda!

Im Podcast "Die Wochentester" verkündet der Kölner die tollen Neuigkeiten: 2022 wird geheiratet! "Mit meiner Lebensgefährtin Linda hatte ich zwei Highlights in diesem Jahr. Das erste: Ich habe mich verlobt und wir werden im nächsten Jahr heiraten", ließ der 50-Jährige sich entlocken.

Seine zukünftige Ehefrau hatte der "Abgeschnitten"-Autor 2019 im ICE kennengelernt. "Ich hätte selbst nicht gedacht, dass es mich so schnell, so heftig erwischt. Aber ja, ich kann es nicht leugnen: Ich habe mich verliebt", hatte Sebastian damals gegenüber Bild verraten.

Sebastian Fitzek, AutorGetty Images
Sebastian Fitzek, Autor
Autor Sebastian FitzekNicole Kubelka / Future Image/ ActionPress
Autor Sebastian Fitzek
Sebastian FitzekVergau,Susannah V./ ActionPress
Sebastian Fitzek
Denkt ihr, Sebastian wird Updates zur Hochzeitsplanung teilen?
45
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de