Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeit 2022: Autor Sebastian Fitzek hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit 2022: Autor Sebastian Fitzek hat sich verlobt!

17. Dez. 2021, 6:12 - Agnes W.

Bald ist Sebastian Fitzek (50) unter der Haube! Der Bestseller-Autor war bereits einmal verheiratet: Mit seiner ehemaligen Partnerin hat er drei Kinder, 2019 gab das Paar jedoch seine Trennung bekannt. Inzwischen hat der Schriftsteller aber wieder eine neue Frau an seiner Seite: seine Freundin Linda. 2021 schenkte die Beauty dem Journalisten sein viertes Kind. Bald wollen die zwei aber den nächsten Schritt wagen: Im kommenden Jahr heiratet Sebastian seine Linda!

Im Podcast "Die Wochentester" verkündet der Kölner die tollen Neuigkeiten: 2022 wird geheiratet! "Mit meiner Lebensgefährtin Linda hatte ich zwei Highlights in diesem Jahr. Das erste: Ich habe mich verlobt und wir werden im nächsten Jahr heiraten", ließ der 50-Jährige sich entlocken.

Seine zukünftige Ehefrau hatte der "Abgeschnitten"-Autor 2019 im ICE kennengelernt. "Ich hätte selbst nicht gedacht, dass es mich so schnell, so heftig erwischt. Aber ja, ich kann es nicht leugnen: Ich habe mich verliebt", hatte Sebastian damals gegenüber Bild verraten.

Getty Images
Sebastian Fitzek, Autor
Nicole Kubelka / Future Image/ ActionPress
Autor Sebastian Fitzek
Vergau,Susannah V./ ActionPress
Sebastian Fitzek
Denkt ihr, Sebastian wird Updates zur Hochzeitsplanung teilen?96 Stimmen
45
Das könnte ich mir gut vorstellen...
51
Nee, das behält er bestimmt für sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de