"Nicht perfekt": Alex Klaws und seine Frau machen Therapie

Alexander Klaws und seine Frau NadjaThomas Burg/ Action Press
17. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Alexander Klaws (38) gibt ehrliche Einblicke in sein Beziehungsleben. Seit mittlerweile elf Jahren geht der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2003 nun schon mit seiner Liebsten Nadja Scheiwiller (36) durchs Leben. Damals waren sich die beiden Darsteller bei den Proben zum Musical Tarzan über den Weg gelaufen. 2019 heiratete das Paar schließlich und hat mittlerweile gemeinsam zwei Söhne. Nun verrieten Alexander und Nadja, dass sie regelmäßig zur Paartherapie gehen.

Anzeige
Alexander Klaws mit seiner Frau Nadja, Dezember 2021Instagram / alexanderklawsofficial

In einem Interview mit RTL sprachen die beiden Turteltauben nun über ihr Familienleben. In diesem Zuge gestanden der 38-Jährige und seine Partnerin zudem, dass sie gemeinsam zur Therapie gehen würden, um den stressigen Alltag bewältigen zu können. "Es kommen Hürden auf einen zu, von denen man gedacht hat, 'Komm, die nehmen wir mit links', aber plötzlich geht das doch nicht alles so mit links", erzählte der "Take Me Tonight"-Interpret ehrlich.

Anzeige
Nadja Scheiwiller und Alexander KlawsInstagram / alexanderklaws83

"Man muss dazu stehen, dass man auch Hilfe braucht bei manchen Themen. Man ist nicht perfekt", versicherte der diesjährige The Masked Singer-Gewinner. Besonders auch weil das familiäre Zusammenleben unter den heftigen Streits leiden kann, sei ihnen die Paartherapie wichtig. "Ich finde, die perfekte Familie – ich hasse dieses Wort – ist die, die einfach ehrlich zu sich ist und die jeden Tag die Herausforderung so annimmt, wie sie halt kommt", versicherte Alexander abschließend.

Anzeige
Sänger Alexander KlawsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil