Promiflash Logo
"Adam sucht Eva" 2021: Dieses Paar gewinnt die Nackt-ShowCollage: RTLZWEIZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva" 2021: Dieses Paar gewinnt die Nackt-Show

20. Dez. 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Wer sind die strahlenden Gewinner der sechsten Staffel von Adam sucht Eva? Die letzte Ausgabe der Nackedei-Show lief im Jahr 2018. Obwohl es hieß, dass die Sendung abgesetzt wird, durften sich Fans der FKK-TV-Unterhaltung dieses Jahr freuen: Erneut gingen prominente und nichtprominente Kandidaten nackt auf Datingkurs. Jetzt wurde das "Adam sucht Eva"-Paar 2021 gekürt: Es sind Anna Juliana Jaenner (33) und Sergio Recalde!

Bevor die Sieger der diesjährigen Staffel bekannt gegeben wurden, machten sich die TV-Paare rührende Liebeserklärungen. Sie durften ihrem Gegenüber sogar einen Ring anstecken – aber nur, wenn man seinen TV-Partner auch nach der Show weiterhin kennenlernen möchte. Sowohl Anna und Sergio als auch Denny Heidrich (34) und Paula sowie Collins Egege und Sandy Henzold gaben sich jeweils einen Ring und fanden süße Worte füreinander.

Doch Sieger der Staffel wurde, wer im großen Finalspiel die Nase vorn hatte: Es waren Anna uns Sergio. "Die Grundlage ist auf jeden Fall da", zeigte sich der Hotelqualitätsmanager optimistisch, was die Zukunft mit der Ex-GZSZ-Darstellerin betrifft. Dennoch ließen die beiden während der Sendung immer wieder durchblicken, dass sie nicht ganz auf einer Wellenlänge sind. Beispielsweise störte sich Sergio daran, dass Anna ein "Workaholic" sei.

Auch bei Denny und Paula sowie Collins und Sandy scheint es trotz Liebeserklärung nicht ganz geklärt zu sein, ob sie als Paare auch außerhalb der Show funktionieren. Vor allem Sandy zweifelte gegen Ende der Show an der Beziehung zu dem Model. "Ich suche wieder mit Absicht Menschen, die mich nicht sehen", weinte die 27-Jährige. Was meint ihr, bei welchem Paar hat es auch nach der Show geklappt? Stimmt unten ab!

Collage: Anna Juliana Jaenner und Sergio Recalde
Instagram / annajulianajaenner // RTLZWEI
Collage: Anna Juliana Jaenner und Sergio Recalde
Anna Juliana Jaenner und Sergio Recalde bei "Adam sucht Eva"
RTLZWEI
Anna Juliana Jaenner und Sergio Recalde bei "Adam sucht Eva"
Denny Heidrich und Paula bei "Adam sucht Eva"
RTLZWEI
Denny Heidrich und Paula bei "Adam sucht Eva"
Collage: Sandy Henzold und Collins Egege
RTLZWEI
Collage: Sandy Henzold und Collins Egege
Was meint ihr: Welches Paar hat nach der Show das größte Potenzial, zusammenzubleiben?
568
108
278


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de