Promiflash Logo
Letzte Jahre vor seinem Tod: Willi Herren hat sich verändertSAT.1Zur Bildergalerie

Letzte Jahre vor seinem Tod: Willi Herren hat sich verändert

20. Dez. 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Sie erinnert sich an ihn in Liebe. Willi Herren (✝45) wurde im vergangenen April leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Die Nachricht schockierte damals die Fans des Schlagersängers – und seine Frau Jasmin (42). Das Paar hatte sich kurz vor seinem Tod getrennt, sich aber nie einen Rosenkrieg geliefert. Jetzt öffnete die Blondine sich über diese Zeit: Sie will bei Willi damals Veränderungen wahrgenommen haben.

Im Podcast "Lose Luder" sprach Jasmin jetzt mit Gastgeberin Désirée Nick (65) über die Zeit kurz vor der schrecklichen Nachricht: "Willi hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und auch wirklich zum Positiven, er ist ruhiger geworden." Dazu habe möglicherweise auch ihr Einfluss beigetragen, mutmaßte sie: "Er war zwar weiterhin ein Lebemann, aber er hat es insgesamt ruhiger angehen lassen."

Doch der einstige Lindenstraße-Star habe sich auch äußerst positiv auf ihr eigenes Leben ausgewirkt, betonte Jasmin: "Er hat mir Liebe gegeben, er hat mir Nähe gegeben und mich vor allem viel zum Lachen gebracht." Mit ihm habe sie Kind sein können, freute sie sich.

Jasmin und Willi Herren im Dezember 2019
Christoph Hardt / Future Image
Jasmin und Willi Herren im Dezember 2019
Désirée Nick, Unterhaltungskünstlerin
Instagram / nickdesiree
Désirée Nick, Unterhaltungskünstlerin
Jasmin und Willi Herren
Instagram / williherren
Jasmin und Willi Herren
Meint ihr, dass Jasmin einen guten Einfluss auf Willi ausgeübt hat?
966
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de