Gibt es etwa schon eine neue Partnerin an Jacob Elordis (24) Seite? In den vergangenen Wochen brodelte die Gerüchteküche regelrecht: Der The Kissing Booth-Darsteller und das Model Kaia Gerber (20) sollen sich nach rund einem Jahr Beziehung getrennt haben. Bislang äußerten sich weder der Schauspieler noch die Tochter von Cindy Crawford (55) zu den Spekulationen. Doch nun gibt es neue Indizien, die auf ein Liebes-Aus hindeuten: Jacob wurde mit einer anderen Frau gesichtet!

Dem Instagram-Account deuxmoi wurde nun von einem Follower zugetragen, dass der Euphoria-Star sich nach seiner gescheiterten Beziehung wieder ins Datingleben gestürzt haben soll. Der Insider will Jacob gemeinsam mit einer brünetten Beauty bei einem Spaziergang gesichtet haben – und die beiden haben angeblich total vertraut gewirkt. Bei der unbekannten Schönheit soll es sich um keine Geringere als Influencerin Olivia Jade Giannulli (22) handeln. "Da läuft ganz sicher mehr", meinte der Informant zu wissen.

Ob der gebürtige Australier wohl tatsächlich mit der YouTuberin anbandelt? Immerhin sind die beiden momentan Single. Im August hatte die Tochter von Lori Loughlin (57) im Rahmen einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account bestätigt, dass sie nicht mehr mit ihrem Freund Jackson Guthy zusammen ist. Die ehemaligen Turteltauben gingen rund zwei Jahre gemeinsam durchs Leben.

Kaia Gerber und Jacob Elordi bei der Eröffnung des Academy Museum of Motion Pictures
MEGA
Kaia Gerber und Jacob Elordi bei der Eröffnung des Academy Museum of Motion Pictures
Olivia Jade, Influencerin
Instagram / oliviajade
Olivia Jade, Influencerin
Olivia Jade Ginannulli mit ihrem Freund Jackson Guthy
Instagram / jacksonguthy
Olivia Jade Ginannulli mit ihrem Freund Jackson Guthy
Glaubt ihr, dass zwischen Jacob und Olivia tatsächlich etwas läuft?154 Stimmen
104
Ja, das klingt auf jeden Fall sehr danach!
50
Nein, die beiden sind bestimmt nur gute Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de