Anzeige
Promiflash Logo
Jahrestag: TV-Bauer Patrick macht Antonia LiebeserklärungInstagram / patrick_romer_Zur Bildergalerie

Jahrestag: TV-Bauer Patrick macht Antonia Liebeserklärung

21. Dez. 2021, 14:00 - Hannah-Marie B.

Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (21) haben einen Grund zum Feiern! Der Hobby-Landwirt und die Kosmetikerin lernten sich im vergangenen Jahr bei Bauer sucht Frau kennen – und mit etwas Anlaufzeit auch lieben. Denn zunächst hatte Antonia die Hofwoche abgebrochen, weil ihr der Konkurrenzdruck zu hoch war. Patrick konnte sie aber offenbar nicht vergessen, sodass sie sich später wieder annäherten und ein Paar wurden. Nun hatten sie sogar schon ihren ersten Jahrestag. Aus diesem Anlass widmete Patrick seiner Freundin liebevolle Worte.

Auf Instagram veröffentlichte der 26-Jährige ein Foto, auf dem er Antonia in den Armen hält und diese ihm einen Kuss auf die Wange gibt. "Unser erstes gemeinsames Bild", schwärmte er in der Bildunterschrift. Seitdem diese Aufnahme entstanden ist, haben er und seine Liebste viel erleben dürfen, aber nicht nur Positives. Sie haben auch einige Tiefen überwunden. Doch der Baden-Württemberger betonte: "Uns hat das alles zusammengeschweißt und ich freue mich auf viele weitere Monate mit dir."

Antonia war daraufhin offenbar ziemlich gerührt und kommentierte: "Oh mein Gott Baby, wie süß bist du bitte?!" Außerdem repostete die Hannoveranerin eine Sequenz aus Patricks Story und versah diese mit den Worten: "Liebe dich."

Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer und Antonia Hemmer, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
Instagram / antonia_hemmer
Bauer Patrick und Antonia Hemmer im Februar 2021
Instagram / antonia_hemmer
Antonia und Patrick, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Was sagt ihr zu Patricks Liebeserklärung?118 Stimmen
74
Wow, total süß!
44
Na ja, mir persönlich ist das Ganze ein bisschen zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de