Anzeige
Promiflash Logo
Dominic Harrison will Sarah nichts zu Weihnachten schenken!Instagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Dominic Harrison will Sarah nichts zu Weihnachten schenken!

22. Dez. 2021, 11:12 - Promiflash Redaktion

Damit hat Sarah Harrison (30) wohl nicht gerechnet! Die Influencerin und ihr Ehemann Dominic (30) lassen ihre Fans fast täglich an ihrem Familienalltag in ihrer Wahlheimat Dubai teilhaben: Erst vor wenigen Wochen schmückten die zwei Turteltauben gemeinsam den Christbaum, denn schließlich stehen in wenigen Tagen bereits die Feiertage an. Doch wird das diesjährige Weihnachtsfest auch so, wie Sarah es sich vorstellt? Domi will seiner Liebsten nämlich nichts schenken!

In ihrer Instagram-Story lieferten sich die gebürtige Günzburgerin und ihr Ehemann nun eine hitzige Diskussion. "Domi fragt mich gerade: 'Schatz, dieses Jahr schenken wir uns nichts zu Weihnachten, oder?'", berichtete Sarah und gab dabei zu verstehen, dass sie für ihren Liebsten durchaus einige Präsente besorgt habe. "Natürlich erwarte ich das von dir auch", witzelte sie und fügte dabei lachend hinzu: "Nein, Spaß. Mir reicht eine fette Umarmung, ein dicker Knutscher und ein paar schöne Worte – dann bin ich glücklich."

Der 30-Jährige hingegen fand es offenbar überhaupt nicht gut, dass sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin nicht an die Abmachung gehalten hat. "Das ist so uncool", meinte er. Doch Sarah schien wenig Mitleid mit dem gebürtigen Münchner zu haben: "Was hast du letztes Jahr mit mir gemacht? [...] Da hast du mir was geschenkt und ich stand mit nichts da. Das passiert mir nicht noch einmal."

Dominic und Sarah Harrison, Influencer-PaarInstagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison, Influencer-Paar
Dominic Harrison, YouTuberInstagram / dominic.harrison.official
Dominic Harrison, YouTuber
Sarah und Dominic Harrison, Influencer-PaarInstagram / sarah.harrison.official
Sarah und Dominic Harrison, Influencer-Paar
Glaubt ihr, dass Domi seiner Sarah nun doch etwas schenken wird?
570
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de