Anzeige
Promiflash Logo
Name und Entbindungstermin? YouTuber Inscope21 im Baby-TalkInstagram / inscopenicoZur Bildergalerie

Name und Entbindungstermin? YouTuber Inscope21 im Baby-Talk

23. Dez. 2021, 10:06 - Promiflash Redaktion

Nico alias Inscope21 (27) verrät Details über sein Babyglück! Der YouTuber wird zum ersten Mal Vater. Zwar ist er nicht mit der Mutter des Kindes zusammen und das Kind war auch nicht direkt geplant – trotzdem freut der Zocker sich schon riesig auf seine Papa-Rolle. Nun lässt Nico auch seine Fans an seiner Vorfreude teilhaben und beantwortet ein paar Fragen rund um sein Kind!

In einem Twitch-Livestream wollten seine Abonnenten unter anderem wissen, ob er und die Babymama schon einen Namen für ihren Sohn haben. Daraufhin erklärte der 27-Jährige: "Es steht noch kein Name wirklich fest final, das gucken wir alles noch." Und wer sollen die Pateneltern werden? Zumindest ein Part scheint bereits festzustehen: "Als Patenonkel könnte ich mir natürlich sehr gut Sascha vorstellen", betonte Nico. Zur Erklärung: Sascha Hellinger ist ein langjähriger Kumpel und YouTube-Kollege von ihm.

Eine Frage, die Nico auch oft gestellt wurde: Wann soll sein Kind eigentlich zur Welt kommen? "Im Mai", verriet er lachend. "Ich kann es nicht glauben. Ich sag es euch so, wie es ist: Es ist noch gar nicht real." Weiter schwärmte der Webvideoproduzent: "Aber ich glaube, der Moment, wo man es auf dem Arm hat, dann... Das muss so krass sein. Das kann man gar nicht beschrieben. Ich glaube, das ist eines der krassesten Gefühle, die man haben kann auf der Welt."

Inscope21, YouTuberFuture Image / ActionPress
Inscope21, YouTuber
Sascha Hellinger, YouTuberInstagram / saschahellinger
Sascha Hellinger, YouTuber
YouTuber Inscope21 im August 2018Instagram / inscopenico
YouTuber Inscope21 im August 2018
Könnt ihr euch Nico als Vater vorstellen?
275
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de