Promiflash Logo
Weihnachten auf der Kippe? Einer der Royals hat Corona!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachten auf der Kippe? Einer der Royals hat Corona!

23. Dez. 2021, 10:36 - Promiflash Redaktion

Macht diese Nachricht alle Planung zunichte? Für Queen Elizabeth II. (95) ist Weihnachten ein ganz besonderes Fest. Die Regentin lädt zu den Feiertagen für gewöhnlich ihre Familie auf ihr Anwesen in Sandringham ein. Aufgrund der anhaltenden Gesundheitskrise wurden in den vergangenen Wochen zahlreiche Szenarien durchgespielt, um ein sicheres Fest zu ermöglichen. Doch nun könnte alles noch kippen: Denn ein Royal hat sich offenbar mit dem Virus infiziert.

Die beunruhigende Mitteilung betrifft Prinzessin Anne (71), die Tochter der Queen. Wie die britische Zeitung The Sun jetzt berichtete, sei ihr Mann Timothy Laurence (66) positiv auf das neuartige Virus getestet worden. Damit sei das Weihnachtsfest für das Staatsoberhaupt jedoch nicht in Gefahr – Elizabeth plane weiterhin, gemeinsam mit ihrer Familie zu feiern. Einzig auf Anne und ihren Ehemann müsse die Regentin verzichten.

Geplant sei Berichten zufolge eine abgespeckte Feier auf Schloss Windsor, ihrem Sitz nahe der Hauptstadt London. Nur einige Familienmitglieder sollen demnach mit dabei sein – und das unter strengen Auflagen. "Es war eine persönliche Entscheidung nach langer Überlegung", kommentierte das ein Insider.

Der Weihnachtsbaum von Queen Elizabeth II.
Getty Images
Der Weihnachtsbaum von Queen Elizabeth II.
Timothy Laurence und Prinzessin Anne im Juli 2021
Getty Images
Timothy Laurence und Prinzessin Anne im Juli 2021
Queen Elizabeth II. an Weihnachten 2016
Getty Images
Queen Elizabeth II. an Weihnachten 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de