Promiflash Logo
Angst vor Ärger mit Justiz: Katie Price sagt Vegas-Trip abInstagram / katiepriceZur Bildergalerie

Angst vor Ärger mit Justiz: Katie Price sagt Vegas-Trip ab

24. Dez. 2021, 21:36 - Promiflash Redaktion

Katie Price (43) geht auf Nummer sicher. Vergangene Woche erhielt die TV-Bekanntheit das Urteil für den von ihr verursachten Autounfall. Statt einer Gefängnisstrafe wurden dem Model eine Haftstrafe auf Bewährung, gemeinnützige Arbeit sowie Therapiesitzungen aufgebrummt. Die fünffache Mutter hatte eigentlich geplant, Silvester in Las Vegas zu verbringen. Doch nun sagte Katie den Trip ab, da sie Angst habe, dass ihr Prozess für Ärger sorgen könnte.

"Sie befürchtet, dass der Gerichtsfall zu viel Aufsehen erregt hat und sie daran hindern könnte, in die USA einzureisen", klärte ein Insider The Sun über die Hintergründe der gecancelten Reisepläne des Reality-TV-Stars auf. Die 43-Jährige wolle nicht nach Las Vegas fliegen, um dann wieder umkehren zu müssen. "Sie schmiedet andere Pläne und möchte so viel Zeit wie möglich mit ihren Kindern verbringen", berichtete die Quelle weiter.

Nach der Urteilsverkündung gab Katie auf Instagram bekannt, dass sie sich nun erst einmal darauf fokussieren wolle, gesund zu werden. "Das wird ein langer Prozess für mich und es ist etwas, an dem ich den Rest meines Lebens arbeiten werde", schrieb das Model in seiner Story.

Katie Price, Influencerin
Instagram / katieprice
Katie Price, Influencerin
Carl Woods, Harvey Price und seine Geschwister und seine Mama Katie Price im Dezember 2020
Instagram / katieprice
Carl Woods, Harvey Price und seine Geschwister und seine Mama Katie Price im Dezember 2020
Katie Price, Influencerin
Instagram / katieprice
Katie Price, Influencerin
Denkt ihr, Katie hat sich richtig entschieden?
35
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de