Promiflash Logo
Aufreizend: "Temptation Island"-Lorel lutscht an Henriks ZehRTL / Sat. 1Zur Bildergalerie

Aufreizend: "Temptation Island"-Lorel lutscht an Henriks Zeh

24. Dez. 2021, 6:42 - Kelly Lötzsch

Lorel Aydin sorgt für Henrik Stoltenbergs Fußhygiene! Der ehemalige Love Island-Kandidat stellt gerade seine Beziehung mit seiner Freundin Paulina Ljubas (25) in der aktuellen Staffel Temptation Island V.I.P auf die Probe und versucht in einer Villa voller hübscher Frauen treu zu bleiben. Die Verführerinnen geben sich dabei alle Mühe: In einer wilden Partynacht leckte Lorel sogar an Henriks großem Zeh!

In der aktuellen Folge der Fremdgeh-Show kommen die Herren gerade vom Lagerfeuer zurück, wo sie Bilder von ihren Partnerinnen in der Mädelsvilla gesehen haben. Das sorgte für Lust auf Alkohol und die Männer feierten ausgelassen. Die Verführerinnen nutzten direkt die Gunst der Stunde und schmissen sich an die vergebenen Promis: Während einige Girls Henrik massierten, machte sich Lorel an seinem Fuß zu schaffen. "Geil", fiel dem 25-Jährigen dazu nur ein. Doch auch die Karlsruherin mochte die Intimität: "Henriks Füße schmecken sehr gut!"

Am nächsten Tag dachte Henrik an die vergangene Nacht zurück und kann gar nicht recht glauben, was da passiert ist. "Völlig krass. Ich hab das am Anfang gar nicht gemerkt, weil ich ja von sechs bis sieben Händen massiert worden bin", erzählte er im Einzelinterview. Ein wenig sorgte er sich auch um seine Freundin, die die Bilder bestimmt ungern sehen möchte. "Aber im Endeffekt hab ich ja nichts Schlimmes gemacht", rechtfertigte sich der Politikerenkel.

"Temptation Island V.I.P." seit dem 11. November auf RTL+

Henrik Stoltenberg und Udo Bönstrup bei "Tempation Island"
RTL
Henrik Stoltenberg und Udo Bönstrup bei "Tempation Island"
Lorel Aydin leckt Henrik Stoltenbergs Zeh bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Lorel Aydin leckt Henrik Stoltenbergs Zeh bei "Temptation Island V.I.P."
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas
RTL / Frank Fastner
Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas
Wie fandet ihr die Fuß-Aktion von Lorel?
35
392


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de