Anzeige
Promiflash Logo
Auf Weihnachtsmarkt: Georgina Fleur und Kubi albern herumInstagram / kubilay_oezdemirZur Bildergalerie

Auf Weihnachtsmarkt: Georgina Fleur und Kubi albern herum

23. Dez. 2021, 15:12 - Kaja W.

Haben sich Kubilay Özdemir und Georgina Fleur (31) nun endgültig wieder versöhnt? In der Vergangenheit machte das einstige Paar immer wieder Schlagzeilen mit seinen öffentlichen Auseinandersetzungen. Zuletzt hatte die rothaarige Schönheit eigentlich die Nase voll von ihrem Ex und versichert, keinen Kontakt mehr mit ihm pflegen zu wollen. Doch seitdem ihr gemeinsames Kind auf der Welt ist, scheint sich das Duo einander wieder anzunähern. Jetzt alberten Kubi und Georgina bei einem weihnachtlichen Spaziergang miteinander herum.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer nun eine Reihe von Eindrücken des Abends mit seiner Ex-Freundin und ihrer gemeinsamen Tochter. Zusammen gingen die Eltern auf einen Weihnachtsmarkt in Georginas Wahlheimat Dubai. Neben einem riesigen leuchtenden Weihnachtsbaum gab es dort sogar einen Bereich, in dem die Kinder mit unechtem Schnee spielen konnten. Augenscheinlich hatten die Reality-TV-Darstellerin und Kubi jede Menge Spaß, denn der 42-Jährige teilte einen Clip, in dem die beiden vertraut miteinander herumalbern. "Meinen familiären Verpflichtungen nachkommen", betitelte Kubi die Aufnahmen anschließend.

Bereits vor wenigen Tagen hatte Georgia verraten, dass sie den bevorstehenden Jahreswechsel gemeinsam mit ihrem Ex und ihrem Kind verbringen werde. "Wir werden alle hier in Urla sein an Silvester", erzählte die einstige Dschungelcamp-Kandidatin. Sie glaube fest daran, dass sie dieses Jahr "ein tolles Silvester" erleben werde.

Instagram / georginafleur.tv
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur in Dubai
ActionPress
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir im Juli 2020 in Köln
Instagram / kubilay_oezdemir
Kubilay Özdemir mit seiner Tochter
Denkt ihr Kubi und Georgina geben bald ihr Liebes-Comeback bekannt?334 Stimmen
212
Ja, die beiden sehen auf den Aufnahmen wirklich sehr vertraut miteinander aus.
122
Nein, ich glaube, die beiden bleiben getrennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de