Pete Davidson (28) darf das Auto von Kim Kardashian (41) fahren! Seit einigen Wochen wird dem Schauspieler und der Reality-TV-Darstellerin nachgesagt, eine Beziehung zu führen. Nachdem sie sich für einen Sketch bei Saturday Night Live einen Kuss gaben, scheinen sie viel Zeit miteinander zu verbringen. Die Unternehmerin hat offenbar sogar schon Petes Mutter kennengelernt. Jetzt soll der Comedian nicht nur den Schlüssel zu Kims Herz, sondern auch zu ihrem Wagen haben: Pete fuhr in Kims Karre zum Juwelier!

Wie Us Weekly berichtet, nahm Pete Kims Rolls Royce, um zu einem Schmuckgeschäft in Beverly Hills zu fahren. Nachdem er fündig geworden war, rauchte der 28-Jährige eine Zigarette, während seine Einkäufe verpackt wurden. Ob Pete bei dem kleinen Bummel beim Juwelier seiner Kim ein paar prächtige Schmuckstücke kaufte, die er ihr unter den Weihnachtsbaum legen möchte?

Ein Insider berichtete zumindest gegenüber E! News, dass sowohl Pete als auch Kims Ex Kanye West (44) eine Einladung zur Weihnachtsfeier bei den Kardashians erhalten haben. "Die ganze Familie ist ein Fan von Pete und würde gerne die Feiertage mit ihm verbringen", hieß es. Laut der Quelle bestehe jedoch auch die Möglichkeit, dass nicht nur Pete, sondern auch Kanye der Einladung zum Fest folgen könnte – es dürfte also ein interessantes Weihnachtsfest bei den Kardashians werden!

Pete Davidson, Schauspieler
MEGA
Pete Davidson, Schauspieler
Pete Davidson, Dezember 2021
MEGA
Pete Davidson, Dezember 2021
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Vermutet ihr, dass Pete für Kim ein Geschenk kaufte?103 Stimmen
90
Davon würde ich stark ausgehen.
13
Nee, das glaube ich überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de