Anzeige
Promiflash Logo
Weihnachten bei den Geissens: Es gibt Geschenke ohne Ende!Instagram / carmengeiss_1965Zur Bildergalerie

Weihnachten bei den Geissens: Es gibt Geschenke ohne Ende!

24. Dez. 2021, 11:48 - Paulina R.

Reiche Bescherung bei den Geissens! Die berühmte TV-Familie ist bekannt dafür, in Sachen Luxus gerne mal etwas großzügiger zu sein. Sei es die nächste Yacht oder die teuersten Designertaschen für die Töchter Shania (17) und Davina (18) – Geld ausgeben macht Robert (57) und Carmen Geiss (56) offensichtlich Freude. Und das ändert sich auch an Weihnachten nicht, wie das Paar im Promiflash-Interview verriet: Bei den Geschenken halten sie sich nicht zurück!

"Bei uns gibt es immer ganz viel", machte die zweifache Mama gegenüber Promiflash schnell klar. Ihr Mann erklärte weiter, sie seien schon über das Jahr sehr großzügig und würden die Wünsche ihrer Töchter auch unabhängig von Weihnachten erfüllen: "Uns fällt da immer noch das eine oder andere Geschenk ein, wo wir sie noch mit überraschen können!"

Die Geschenkevielfalt kommt offenbar besonders Robert zugute – denn wie seine Frau ausplauderte, wird der Unternehmer an Heiligabend häufig am meisten beschenkt. "Aber ich bin nur der Winner, weil ich drei Frauen zu Hause habe. Wer drei Frauen zu Hause hat, hat ja schon fast einen Harem, und dementsprechend wird der Vater natürlich am meisten beschenkt, das ist doch ganz klar", freute sich Robert.

Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Instagram / carmengeiss_1965
Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania
RTLZWEI / Niklas Niessner
Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania
Was sagt ihr zu der großen Bescherung der Geissens?1709 Stimmen
1226
Total übertrieben. Das ist ja schon völlig jenseits...
483
Ich finde das cool und würde es genau so machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de