Anzeige
Promiflash Logo
In Weihnachtsmütze und Pyjama: So feiern Klums Weihnachten!Instagram / heidiklumZur Bildergalerie

In Weihnachtsmütze und Pyjama: So feiern Klums Weihnachten!

25. Dez. 2021, 12:18 - Agnes W.

Heidi Klum (48) und Co. lassen es entspannt angehen! Die Germany's next Topmodel-Jurorin ist seit 2019 mit dem Musiker Tom Kaulitz (32) verheiratet – auch dessen Bruder Bill (32) gehört seitdem zur Familie. Zum Fest der Liebe kamen nun natürlich alle zusammen: Gemeinsam mit ihren Kids und den Tokio Hotel-Twins feierte die Blondine Weihnachten. Die große Familie verzichtete aber auf glamouröse Looks – im Gegenteil.

Auf Instagram teilte die Modelmama mehrere Aufnahmen ihrer Weihnachtsfeier. Heidi, Tom, Bill, ihre Töchter Leni (17) und Lou (12) sowie ihre Söhne Henry (16) und Johan (15) versammelten sich darauf um den geschmückten Baum. Alle trugen identische Pyjamas und Weihnachtsmützen, die mit ihrem Namen beschriftet waren. "Schöne Feiertage", wünschte Heidi ihren Fans.

Auch im vergangenen Jahr verbrachte die Laufstegschönheit die Feiertage im Kreise ihrer Liebsten. Zwar feierten die Anwesenden damals nicht in identischen Pyjamas – die beschrifteten Partnerlook-Mützen hatte die Weihnachtsgesellschaft zu dem Zeitpunkt aber offenbar schon.

Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz
Getty Images
Heidi Klum, November 2021
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihren Liebsten
Wie gefallen euch die Weihnachtslooks?145 Stimmen
99
Ich bin begeistert – coole Familie.
46
Ich finde, zu Weihnachten hätte man sich schon ein bisschen schicker anziehen können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de