Pünktlich zum Fest der Liebe ist alles aus und vorbei bei Dua Lipa (26) und Anwar Hadid (22)! Am Montag war bekannt geworden, dass die Musikerin und das Malemodel ihre Beziehung beendet haben sollen – nach mehreren Trennungen und Wiedervereinigungen soll es dieses Mal endgültig sein. Die Fans zeigten sich schockiert von dem Liebes-Aus der beiden. Und auch Anwars berühmte Schwestern Gigi (26) und Bella (25) sind offenbar ziemlich traurig...

Gegenüber Hollywood Life erklärte ein Insider jetzt, dass die beiden Models geknickt seien sollen, dass die Sängerin und ihr Bruder kein Paar mehr sind: "Bella und Gigi waren schon mit Dua befreundet, bevor sie mit Anwar ausging. Sie wollen ihre Freundschaft auf jeden Fall aufrecht erhalten!" Weil es zwischen dem Ex-Pärchen kein böses Blut gebe, sei es ihnen besonders wichtig, die Beziehung aufrecht zu erhalten – jedoch ohne große Hoffnung: "Obwohl Bella und Gigi hoffen, dass sich Anwar und Dua versöhnen, glauben sie, dass sie diesmal endgültig fertig sind."

Dua Lipa selbst schien die Trennung ganz gut zu verkraften: Die Britin zeigte sich an Weihnachten super-sexy und ausgelassen vor dem Weihnachtsbaum – von Herzschmerz war auf ihren Instagram-Schnappschüssen nichts zu sehen.

Sängerin Dua Lipa und ihr Freund Anwar Hadid
Instagram / dualipa
Sängerin Dua Lipa und ihr Freund Anwar Hadid
Gigi und Bella Hadid im August 2019 in New Jersey
Getty Images
Gigi und Bella Hadid im August 2019 in New Jersey
Dua Lipa an Weihnachten 2021
Instagram / dualipa
Dua Lipa an Weihnachten 2021
Denkt ihr, dass die Freundschaft durchhalten wird?325 Stimmen
202
Ja, ich bin zuversichtlich.
123
Nein, so etwas klappt doch nie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de