Haben Chiara Ferragni (34) und Fedez (32) das Weihnachtsbaum-Game auf das nächste Level gebracht? Viele Stars und Sternchen teilten Eindrücke ihrer Weihnachtsfeier, präsentierten stolz ihre festlichen Outfits und posteten süße Familienbilder vor der Tanne. Auch die Modebloggerin Chiara und der Musiker Fedez ließen ihre Fans an ihrem Fest der Liebe teilhaben. Besonders der Weihnachtsbaum bekam reichlich Komplimente – haben Chiara und Fedez etwa die heftigste Tanne überhaupt?

Auf Instagram teilte das Paar niedliche Familienaufnahmen mit ihren Kindern. Einigen Fans sprang wohl aber eher der bunt geschmückte Weihnachtsbaum ins Auge. "Was für ein toller Weihnachtsbaum", schrieb ein mehr als begeisterter Tannenbaum-Bewunderer. Aber auch andere Stars gaben ordentlich Gas. Kourtney Kardashian (42) gab sich beispielsweise nicht mit einem Weihnachtsbaum zufrieden, sondern fuhr mit drei Tannen die ganz großen Geschütze auf.

Auch deutsche Stars wie Giovanni (43) und Jana Ina Zarrella (45) schafften sich einen XXL-Baum an und posierten auf Instagram stolz vor ihrem Christbaum. "Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Weihnachten ist die Zeit des Zusammenseins und der Familie", schrieben sie zu der Aufnahme.

Chiara Ferragnis Kinder im Dezember 2021
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragnis Kinder im Dezember 2021
Kourtney Kardashian, Geschäftsfrau
Getty Images
Kourtney Kardashian, Geschäftsfrau
Jana Ina und Giovanni Zarella vor ihrem Weihnachtsbaum
Instagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarella vor ihrem Weihnachtsbaum
Welcher Baum gefällt euch am besten?350 Stimmen
105
Ich finde Chiaras Baum richtig toll!
12
Mir gefallen Kourtneys Tannen sehr gut.
233
Ich bin ein großer Fan von dem Baum der Zarrellas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de