Promiflash Logo
So meistern Harry Styles und Olivia Wilde ihre FernbeziehungGetty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

So meistern Harry Styles und Olivia Wilde ihre Fernbeziehung

26. Dez. 2021, 8:48 - Promiflash Redaktion

Was ist ihr Geheimnis? Harry Styles (27) und Olivia Wilde (37) sorgten bereits Anfang des Jahres für reichlich Spekulationen über ihre Beziehung – obwohl der einstige One Direction-Sänger und die Schauspielerin sich selbst hierzu sehr bedeckt halten, scheinen sie überglücklich miteinander zu sein. Da Harry derzeit auf Tour ist, führt das Paar aktuell eine Fernbeziehung – für die beiden scheint das aber kein Problem zu sein.

"Sie versuchen sich so oft wie möglich zu sehen. Olivia fliegt regelmäßig von Los Angeles, wo ihre Kinder leben, zu Harry, um ihn auf Tour zu begleiten", erklärte ein Insider jetzt gegenüber People. Die 37-Jährige gebe sich große Mühe, ihre Beziehung zu dem Musiker bestmöglich zu pflegen. "Sie ist wirklich Harrys größter Fan", fügte der Informant hinzu. Tatsächlich wurde die "The Lazarus Effect"-Darstellerin schon bei mehreren Konzerten ihres Liebsten gesichtet. Zu einer seiner Shows nahm sie sogar ihre beiden Kids mit.

"Harry lernt langsam ihre Kinder kennen", verriet ein Insider. Olivia brachte ihren siebenjährigen Sohn Otis (7) und ihre fünfjährige Tochter Daisy (5) aus ihrer vorherigen Liebschaft mit Schauspieler Jason Sudeikis (46) mit in die Beziehung. Die Hollywoodstars trennten sich im November 2020 nach fast zehn gemeinsamen Jahren.

Harry Styles bei den Grammys 2021
Getty Images
Harry Styles bei den Grammys 2021
Olivia Wilde bei der Lacma Art+Film Gala, 2021
Getty Images
Olivia Wilde bei der Lacma Art+Film Gala, 2021
Jason Sudeikis und Olivia Wilde bei den Gotham Awards in NYC im Dezember 2019
Getty Images
Jason Sudeikis und Olivia Wilde bei den Gotham Awards in NYC im Dezember 2019
Würdet ihr an Olivias Stelle euren Partner auf Tour begleiten?
150
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de