Es war eine Mega-Überraschung! Hanna (26) und Jörn Schlönvoigt (35) zeigen auf den sozialen Netzwerken gerne, wie glücklich sie miteinander sind. Vor vier Jahren krönten die zwei ihre Liebe mit Töchterchen Delia (4). Auch weiteren Nachwuchs können sich der Schauspieler und die Influencerin offenbar gut vorstellen – aber ganz ohne Stress. Am zweiten Weihnachtsfeiertag hatte Hanna Geburtstag. Und da ließ sich ihr Liebster nicht lumpen!

Auf Instagram gab Hanna ihren Followern jetzt einen Einblick in ihren großen Tag: In kurzen Videoclips ist unter anderem ein opulentes Geburtstagsfrühstück zu sehen, bei dem auch ihre Tochter Delia dabei war. Das absolute Highlight kam aber von ihrem Jörn. Der GZSZ-Star schenkte seiner Angebeteten eine Birkin Bag vom französischen Label Hermès. Die angesagten Taschen dieser Art werden zwischen 10.000 und 20.000 Euro gehandelt.

Hanna freute sich wahnsinnig über das tolle Geschenk: "Ich danke dir so sehr! Ein Traum ist wahr geworden." Auch ihre Fans begeisterte der Post. Die zahlreichen Gratulanten garnierten ihre Kommentare mit Ballon- und verschiedensten Party-Emojis.

Jörn, Delia und Hanna Schlönvoigt
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn, Delia und Hanna Schlönvoigt
Hanna Schlönvoigt mit ihrer neuen Handtasche
Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt mit ihrer neuen Handtasche
Jörn, Hanna und Delia Schlönvoigt
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn, Hanna und Delia Schlönvoigt
Überrascht euch Jörns Mega-Geschenk?384 Stimmen
297
Ja, schon etwas...
87
Nein, ich finde, das passt genau zu ihm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de