Das haben ihre Fans lange nicht zu Gesicht bekommen! Britney Spears (40) hat in diesem Jahr einen langen Kampf gewonnen: 13 Jahre lang hatte ihr Vater Jamie Spears (69) die Vormundschaft über die Sängern inne. Während sie nicht frei über ihr Leben bestimmen konnte, verbrachte Britney auch enorm wenig Zeit mit ihren Söhnen Sean Preston (16) und Jayden James (15). Jetzt genießt Britney ihr Dasein als Zweifachmama dafür umso mehr!

Auf Instagram teilte die Blondine jetzt ein Video, in dem sie mit ihren beiden Teenie-Söhnen und ihrem Verlobten Sam Asghari (27) in einem Mitmach-Museum zu sehen ist. Auf den Aufnahmen bummeln die vier fröhlich durch die Ausstellung und bemalen sich in einem Schwarzlichtraum mit fluoreszierender Farbe. Auch allerhand optische Täuschungen und Lichtinstallationen sind zu sehen. "Abenteuer mit den Kindern machen so einen Spaß", schrieb Britney unter den Beitrag.

Die Fans der 40-Jährigen freuten sich wahnsinnig über ihren Post. "Oh, da ist mein Herz ein wenig geschmolzen! Ich liebe es, dich so glücklich mit deinen Jungs zu sehen", schrieb eine begeisterte Userin. Viele andere pflichteten ihr bei und fluteten die Kommentarspalte mit Herz-Emojis.

Britney Spears und ihr Sohn Jayden im Dezember 2021
Instagram / britneyspears
Britney Spears und ihr Sohn Jayden im Dezember 2021
Britney Spears mit Sam Asghari und ihrem Sohn Sean
Instagram / britneyspears
Britney Spears mit Sam Asghari und ihrem Sohn Sean
Sam Asghari und Britney Spears an Weihnachten 2021
Instagram / samasghari
Sam Asghari und Britney Spears an Weihnachten 2021
Meint ihr, dass Britney künftig noch mehr Einblicke in ihren Mama-Alltag gibt?332 Stimmen
296
Ja, bestimmt!
36
Nein, ich denke, das behält sie lieber für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de