Hier scheint aber jemand glücklich verliebt zu sein! Erst kürzlich schwebte Uschi Glas (77) im Oma-Glück: Ihre Tochter Julia Tewaag bekam im Oktober dieses Jahres das erste Mal Nachwuchs und brachte Zwillinge auf die Welt! Doch sie ist nicht ihr einziges Kind, das in festen Händen ist: Denn auch Uschis erster Sohn Ben Tewaag (45) ist nun wieder glücklich vergeben!

Dies zeigte er jetzt aller Welt mit einem süßen Kussbild auf seinen Social-Media-Kanälen. Gegenüber Bild verriet der Schauspieler auch, um wen es sich auf dem Schnappschuss handelt! "Sie ist meine Lebensgefährtin. Wir sind seit neun Monaten ein Paar, wohnen seit einem Vierteljahr auch in Berlin am Wannsee zusammen", erklärte er. Er scheint ziemlich glücklich zu sein und schwärmte von seiner neuen Freundin: "Aylin tut mir gut."

Doch wie haben sich die beiden kennengelernt? "Das Kennenlernen habe ich meinem Miniatur Bullterrier Zac zu verdanken. Der hat sie für mich aufgerissen", witzelte er in dem Interview. Dabei betonte der Moderator zudem, wie ernst ihm die Beziehung sei: Auch eine Hochzeit und Nachwuchs seien nicht ausgeschlossen!

Uschi Glas, 2016 in Berlin
Getty Images
Uschi Glas, 2016 in Berlin
Ben Tewaag und sein Hund
Instagram / ben_tewaag
Ben Tewaag und sein Hund
Ben Tewaag und sein Hund
Instagram / ben_tewaag
Ben Tewaag und sein Hund
Hättet ihr gedacht, dass Ben seine neue Freundin beim Gassigehen kennengelernt hat?208 Stimmen
54
Nein, das ist schon sehr ungewöhnlich!
154
Ja, warum auch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de