Besorgniserregende Nachrichten von Patricia Kelly (52)! Im Oktober wurde bekannt, dass die Sängerin sich zum zweiten Mal mit Covid-19 angesteckt hat – auch dieses Mal war es ein schwerer Verlauf: Die Musikerin musste sogar ins Krankenhaus. Inzwischen konnte sie sich zwar von ihren Strapazen erholen, doch jetzt müssen ihre Fans sich erneut Sorgen um sie machen: Patricia ist die Treppe heruntergefallen und hat sich so fies verletzt, dass sie ihre kommenden Konzerte absagen muss...

Das enthüllte das Mitglied der Kelly Family jetzt im Bild-Interview: "Ich habe einen Kapselabriss im linken Knie. Ich bin die Treppe heruntergefallen, weil ich eine Stufe übersehen habe. Dabei bin ich unglücklich gefallen." Das Unglück sei zu Hause in Düsseldorf passiert, wo sie jetzt fürs Erste den Fuß hochlegen – und für mindestens zwei Wochen an Krücken gehen muss. Das bedeutet auch: Patricia kann die ganzen TV- und Bühnenauftritte, die für die kommenden Tage angesetzt waren, nicht absolvieren und musste sie canceln. Das Timing könnte wohl kaum schlechter sein, denn: Patricia hat gerade erst ihr neues Album "Unbreakable" herausgebracht.

Auch auf ihrem Instagram-Kanal berichtete sie ihren Fans jetzt via Livestream von ihrem Unfall. Doch immerhin konnte sie darüber lachen, als sie erzählte: "Nicht zu fassen oder? Patricia hat tatsächlich Krücken jetzt! Das war wirklich absurd... Ich war total gut drauf, weil ich meinen ersten Gesangunterricht gemacht hatte [...] und bin ganz happy die Treppe runtergegangen, habe die letzte Stufe nicht gesehen und zack..." Abschließend zeigte sie noch ihren Stützschuh und witzelte: "Als wäre das Jahr noch nicht schwer genug gewesen!"

Patricia Kelly, Sängerin
Instagram / patriciakelly.official
Patricia Kelly, Sängerin
"Big Performance"-Siegerin Patricia Kelly
Instagram / https://www.instagram.com/patriciakelly.official
"Big Performance"-Siegerin Patricia Kelly
Patricia Kellys Fuß nach dem Sturz
Instagram / patriciakelly.official
Patricia Kellys Fuß nach dem Sturz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de