Anzeige
Promiflash Logo
Führten Melanie Müller und ihr Ex Mike etwa eine offene Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Führten Melanie Müller und ihr Ex Mike etwa eine offene Ehe?

30. Dez. 2021, 20:00 - Sara W.

Melanie Müller (33) gibt Raum für Spekulationen. Ende November gab Mike Blümer die Trennung von der Ballermann-Sängerin bekannt, nachdem Bilder von ihr aufgetaucht waren, auf denen sie mit einem anderen Mann turtelte. Kurz darauf entfachte ein Rosenkrieg zwischen den beiden in den Medien. Bereits in der Vergangenheit gab es des Öfteren Gerüchte, dass der Reality-TV-Star sich mit anderen Männern treffe. Wie Melanie nun andeutete, könnte das Ex-Paar eine offene Ehe geführt haben.

In einem Interview mit Bild äußerte sich die zweifache Mutter jetzt zu den Fremdgehgerüchten aus der Vergangenheit. "Ich glaube, Mike hat die Leine etwas zu lang gelassen", merkte die 33-Jährige an. Während ihrer Ehe mit dem Vater ihrer Kinder seien viele Sachen passiert. Ob das bedeutet, dass die Entertainerin und ihr Noch-Ehemann etwa eine offene Ehe geführt haben, wollte Melanie jedoch nicht verraten. "Das wird ein ewiges Geheimnis bleiben, aus Selbstschutz", teilte sie nur mit, aber verneinte die Frage auch nicht.

Mit dem Mann von den Turtelbildern sei jedoch nichts gelaufen. "Ich habe Halt gesucht. [...] Es geht gerade nicht übers Kuscheln hinaus. Es ist alles entspannt. Ich bin immer noch alleine", berichtete die TV-Bekanntheit kurz nach dem Liebes-Aus mit Mike in einem Interview mit RTL.

Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, Reality-TV-Star
Marcus Golejewski / Future Image / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im Dezember 2021
Denkt ihr, Mike wird auf Melanies Aussagen reagieren?765 Stimmen
541
Ja, da bin ich mir sicher!
224
Nein, ich denke nicht, dass er sich dazu äußern wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de