Anzeige
Promiflash Logo
Melli Müller stellt klar: Das lief mit Mann von TurtelfotosInstagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Melli Müller stellt klar: Das lief mit Mann von Turtelfotos

30. Dez. 2021, 17:42 - Kelly L.

Für Melanie Müller (33) war noch nicht alles gesagt. Die Schlagersängerin machte kürzlich Schlagzeilen, als Fotos von ihr händchenhaltend mit einem anderen Mann auftauchten. Daraufhin erklärte ihr Noch-Ehemann Mike Blümer öffentlich das Liebes-Aus. Melli bestätigte bereits, dass mit dem Mann auf den Bildern nichts lief. Doch nun erklärt sie erneut und deutlicher, was es mit dem Kerl an ihrer Seite eigentlich auf sich hat!

Im Interview mit Bild sprach die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin jetzt über die ominösen Bilder und deren Bedeutung für ihre Ehe. "Die Fotos von Uwe Düppen und mir waren nicht der Trennungsgrund", gab Melli zu verstehen. Viel mehr seien die beiden schon seit etlichen Jahren befreundet und er gebe ihr viel Halt: "Er kümmert sich gerade viel um meine Kinder, wenn ich arbeiten bin. Ich bin aber nicht mit ihm zusammen."

Schon bevor die Fotos auftauchten, sei die Beziehung zwischen Melli und Mike wohl vorbei gewesen. Aber auch bereits während der langjährigen Ehe kam es wohl immer wieder zu Krisen. Es häuften sich damals auch Gerüchte, dass die Dschungelcamp-Gewinnerin mit anderen Männern angebandelt hätte. "Ich glaube, Mike hat die Leine etwas zu lang gelassen. Da sind so viele Sachen passiert", gab Melli nun zu, doch mehr verriet sie darüber nicht.

Wenzel, Georg / ActionPress
Melanie Müller, Reality-TV-Star
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im Juli 2021
Marcus Golejewski / Future Image / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
Überrascht euch, dass Melli erneut über die Bilder spricht?1475 Stimmen
738
Ja, ich dachte, es war schon alles gesagt.
737
Nein, ich kann mir vorstellen, dass da noch viele Nachfragen kamen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de