Anzeige
Promiflash Logo
Traummann fehlt noch: Jenefer Riili macht sich Gedanken!Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Traummann fehlt noch: Jenefer Riili macht sich Gedanken!

30. Dez. 2021, 7:00 - Hannah-Marie Blohme

Jenefer Riili hat keine Lust mehr auf ihr Single-Dasein! Rund drei Jahre lang ging die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin mit ihrem TV-Kollegen Matthias Höhn (25) durchs Leben. Im Frühjahr gaben die Eltern eines gemeinsamen Sohnes jedoch die Trennung bekannt. Auch wenn sie immer wieder betonten, für den kleinen Milan weiterhin zusammenhalten zu wollen, lieferten sie sich nach dem Aus eine öffentliche Schlammschlacht. Nun möchte Jenefer einen neuen Anlauf in Sachen Liebe wagen – das gestaltet sich aber schwerer als gedacht!

In einer Instagram-Fragerunde erzählte die Influencerin, dass sie sich manchmal Gedanken darüber mache, den Richtigen zu finden: "Ich finde es einfach unnormal schwer, jemanden kennenzulernen." In diesem Jahr habe sie sich oft alleine gefühlt. Dennoch bleibt sie zuversichtlich. "Wird schon. Alles zu seiner Zeit", erklärte die Kampf der Realitystars-Teilnehmerin.

Mitte November plauderte Jenefer bereits aus, dass ihr fürs Dating vor allem die Zeit fehle. Immerhin ist sie alleinerziehende Mutter. "Ich [habe] einen kleinen Mann zu Hause und kann nicht mal eben so spontan auf ein Date gehen", betonte die Beauty. Zudem sei sie inzwischen auch sehr wählerisch.

Jenefer Riili und Matthias Höhn im Februar 2020Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili und Matthias Höhn im Februar 2020
Jenefer Riili im Oktober 2021Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili im Oktober 2021
Jenefer Riili mit ihrem Sohn Milan im Dezember 2021 in BerlinInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili mit ihrem Sohn Milan im Dezember 2021 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass das Dating für Jenefer so schwer ist?
113
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de