Zwischen Yeliz Koc (28) und Natascha Ochsenknecht (57) ist das Kriegsbeil wieder begraben! Noch vor wenigen Monaten hatten sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin und die Mutter ihres Ex und Kindsvaters Jimi Blue Ochsenknecht (30) einen heftigen öffentlichen Zoff geliefert. Seit der Geburt von Yeliz' Tochter Snow scheint jedoch wieder Ruhe eingekehrt zu sein. Gemeinsam feierte die Patchwork-Familie sogar Weihnachten. Nun klärte Natascha auf: Sie und Yeliz haben sich tatsächlich ausgesprochen!

In einer Instagram-Fragerunde stand die 57-Jährige ihren Followern Rede und Antwort. "Habt du und Yeliz euch ausgesprochen?", wollte dabei ein Fan wissen. Auf diese Frage hatte Natascha eine deutliche Antwort: "Na klar!", bestätigte sie mit einem lächelnden Emoji. Von der Mutter ihrer Enkelin scheint die TV-Bekanntheit mittlerweile wieder eine hohe Meinung zu haben. In dem Q&A bezeichnete sie Yeliz und Jimi als "tolle Eltern".

In der Vergangenheit hatte Yeliz Natascha vorgeworfen, sich in die Angelegenheiten ihrer Kinder einzumischen. Davon will diese allerdings nichts wissen. "Wenn man mich um Rat fragt, bin ich da, ansonsten bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe", beteuerte die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (65).

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht am Set vom "Sex/Life Talk"
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht am Set vom "Sex/Life Talk"
Natascha Ochsenknecht (2. v.l.) mit ihrer Familie bei der Launch-Party ihres Modelabels
ActionPress
Natascha Ochsenknecht (2. v.l.) mit ihrer Familie bei der Launch-Party ihres Modelabels
Hättet ihr damals damit gerechnet, dass sich Yeliz und Natascha je aussprechen würden?1676 Stimmen
880
Nein, ich dachte, das würde nie wieder gut werden!
796
Ja, ich habe mir schon gedacht, dass sich die Wogen eines Tages glätten werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de