Damit haben die Zuschauer offenbar nicht gerechnet! Michael (36) und Selina lernten sich in der Kuppelshow Hochzeit auf den ersten Blick kennen und verliebten sich ineinander. Nach äußerst vielversprechenden Flitterwochen entschied das TV-Ehepaar im Finale der Show, es miteinander versuchen zu wollen. Doch entgegen allen Erwartungen hielt die Liebe der beiden nicht: Am Donnerstag gaben Michael und Selina ihre Trennung bekannt! Die Promiflash-Leser traf diese News völlig unerwartet.

Von einer rosigen Zukunft der zwei zeigte sich in der großen Promiflash-Umfrage nämlich eine überwältigende Mehrheit überzeugt: Von insgesamt 6138 Teilnehmern [Stand: 31. Dezember, 9:45 Uhr] hätten 91,9 Prozent niemals mit den Trennungsnews gerechnet, das entspricht 5640 Lesern. Nur 8,1 Prozent hatten bei Michael und Selina offenbar ein ungutes Gefühl: 498 Voter ahnten ein Ende der Ehe zwischen den beiden voraus.

Trotz der Trennung blicken Michael und Selina jedoch positiv auf ihre Teilnahme an der TV-Show zurück. "Ich habe mich als Person stark reflektiert, viel gelernt und bin über mich hinausgewachsen. Alles in allem war es ein voller Erfolg", schrieb die Blondine auf Instagram. Das Paar habe sich zudem im Guten getrennt.

Selina und Michael bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Sat.1
Selina und Michael bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2021
Michael und Selina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2021
Sat.1
Michael und Selina, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar 2021
Selina und Michael, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Instagram / michael_hadeb8
Selina und Michael, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de