Tolle Liebes-News von der Osbourne-Familie! Ozzy Osbourne (73) und seine Frau Sharon (69) sind nun schon seit sage und schreibe 39 Jahren glücklich verheiratet und setzten zusammen zwei Kinder in die Welt: Tochter Kelly (37) und Sohn Jack (36). Letzterer war bereits verheiratet, doch ließ sich 2018 scheiden. Nun verzückte er die Fans der Rock'n'Roll-Familie mit wunderbaren Neuigkeiten: Jack hat sich verlobt!

Dies teilte er seiner Fangemeinde auf seinem Instagram-Profil mit. "Heute habe ich die schönste und liebevollste Frau, die ich je getroffen habe, gebeten, mich zu heiraten. Sie hat Ja gesagt!", schrieb er unter ein süßes Selfie von sich und seiner Partnerin Aree Gearhart, die stolz den Ring in die Kamera hält. "Ich könnte nicht glücklicher sein, als ich es jetzt bin", schwärmte der TV-Star weiter.

Jacks Eltern stehen voll und ganz hinter ihrem Sohn und freuen sich für ihn: Mutter Sharon postete das gleiche Bild der beiden und drückte darunter ihre Begeisterung aus. "Ozzy und ich könnten nicht glücklicher und stolzer auf die Verlobung unseres Sohnes Jack mit Aree sein", schrieb die Frau des "Black Sabbath"-Sängers.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Jack Osbourne, Sohn von Ozzy Osbourne
Getty Images
Jack Osbourne, Sohn von Ozzy Osbourne
Ozzy und Sharon Osbourne bei der Pre-Grammy Gala in Beverly Hills, 2020
Getty Images
Ozzy und Sharon Osbourne bei der Pre-Grammy Gala in Beverly Hills, 2020
Wusstet ihr, dass Jack wieder glücklich vergeben ist?133 Stimmen
19
Ja, das habe ich mitbekommen!
114
Nein, ich war noch auf dem Stand der letzten Scheidung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de