Annika (42) und Frederick Lau (32) schweben offenbar auch nach sechs Jahren Ehe noch auf Wolke sieben! Die Moderatorin und der 4 Blocks-Darsteller gehen nun schon seit 2013 gemeinsam durchs Leben. In den vergangenen Jahren krönte das Paar sein Liebesglück mit drei Kindern. Doch nur selten lassen die beiden ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben. Umso mehr dürften sich ihre Follower nun über dieses rare Foto freuen: Annika teilte ein Knutschbild mit ihrem Frederick!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 42-Jährige einen romantischen Schnappschuss. Auf dem Foto hält die TV-Bekanntheit eines ihrer Kids im Arm – und gibt ihrem Mann dabei einen Kuss. "Outdoorknutschen", betitelte Annika ganz passend ihren Beitrag. Ihre Fangemeinde und Promi-Kollegen waren von diesem seltenen Anblick total begeistert – und drückten das auch in der Kommentarspalte darunter aus. Die Reality-TV-Bekanntheit Jenny Elvers (49) reagierte beispielsweise mit einem Herzaugen-Emoji auf das Posting.

Dass die Turteltauben einen Altersunterschied von zehn Jahren haben, scheint sie jedenfalls nicht sonderlich zu stören. Erst im Juli hatte der Schauspieler im Gespräch mit Bild sein ganz persönliches Liebesgeheimnis verraten. "Man sollte versuchen, den Partner glücklich zu machen, dann bekommt man genau das wieder", erklärte Frederick seine Haltung.

Annika Lau mit ihrem Ehemann Frederick im Oktober 2021 in Berlin
Getty Images
Annika Lau mit ihrem Ehemann Frederick im Oktober 2021 in Berlin
Annika und Frederick Lau im November 2015 in Berlin
Getty Images
Annika und Frederick Lau im November 2015 in Berlin
Schauspieler Frederick Lau mit seiner Frau Annika
Instagram / annikalauofficial
Schauspieler Frederick Lau mit seiner Frau Annika
Wie gefällt euch das Foto von Frederick und Annika?89 Stimmen
81
Mega! Die beiden wirken echt total verliebt.
8
Na ja, geht so. Ich finde es schade, dass man ihre Gesichter nicht so gut erkennt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de