Promiflash Logo
Vier Monate nicht trainiert: Hanna Schlönvoigt hat TraumbodyInstagram / hannaweigZur Bildergalerie

Vier Monate nicht trainiert: Hanna Schlönvoigt hat Traumbody

1. Jan. 2022, 14:54 - Veronika Mosdir

Was ist Hanna Schlönvoigts (26) Geheimnis für so einen krassen Körper? Die Ehefrau von Jörn Schlönvoigt (35) präsentiert nur allzu gerne ihre Top-Figur im Netz. Das Model brachte vor rund vier Jahren ein Töchterchen auf die Welt – und war schon kurz nach der Geburt wieder total schlank. Aber wie macht die Influencerin das bloß? Auf Social Media offenbarte sie nun sogar: Hanna hat seit Monaten keinen Sport mehr gemacht!

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower wissen, wie oft die 26-Jährige Sport machen würde: "Ehrlich gesagt, habe ich schon seit vier Monaten nichts mehr gemacht, aber ich möchte wieder anfangen. Dann trainiere ich aber jeden Tag außer Sonntag", erzählte Hanna ehrlich. Doch die intensiven Trainingseinheiten von früher sieht man auch heute noch.

Auf ihrem aktuellsten Beitrag hält sie ihre wohlgeformte Kehrseite in die Kamera und beweist einmal mehr: Hanna ist auf jeden Fall in shape! Ihre Follower versahen das Pic mit zahlreichen Flammen-Emojis und hinterließen Kommentare wie diesen: "Du siehst toll aus."

Jörn, Delia und Hanna Schlönvoigt
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn, Delia und Hanna Schlönvoigt
Hanna und Jörn Schlönvoigt auf Mykonos
Instagram / joern_schloenvoigt
Hanna und Jörn Schlönvoigt auf Mykonos
Hanna Schlönvoigt, Model
Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt, Model
Könnt ihr glauben, dass Hanna schon länger keinen Sport mehr gemacht hat?
184
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de