Promiflash Logo
Wollen Coupleontour das Geschlecht ihres Babys wissen?Instagram / coupleontourZur Bildergalerie

Wollen Coupleontour das Geschlecht ihres Babys wissen?

1. Jan. 2022, 9:24 - Promiflash Redaktion

Vanessa und Ina von Coupleontour werden zum ersten Mal Eltern. Diese schönen Neuigkeiten gab das TikTok-Paar erst vor wenigen Tagen im Netz bekannt. Mithilfe eines Samenspenders und künstlicher Befruchtung konnten sich die zwei ihren Wunsch nach einer eigenen kleinen Familie erfüllen. Noch steht Vanessa – die das Kind austragen wird – ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft. Promiflash hat bei den beiden mal nachgefragt: Wollen sie in den kommenden Wochen erfahren, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten?

"Wir wissen noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, und wir wissen auch noch gar nicht, wann wir es wissen wollen", erklärten die Netz-Stars gegenüber Promiflash. In den meisten Fällen kann man das Geschlecht ab der 14. Woche erkennen – das wäre bei Vanessa und Ina Mitte Januar der Fall. Doch die zwei sind sich noch gar nicht sicher, ob sie es zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon erfahren möchten: "Wir überlegen, ob wir uns einfach einen Umschlag geben lassen und dann reinschauen, wann wir es wollen."

Wie ihr Spross heißen soll, wenn er auf der Welt ist, darüber denken die beiden Frauen schon länger nach. Im November verrieten sie bereits: "Wir haben uns dahingehend noch nicht entschieden. Wir haben zwar eine App, mit der wir Namen sammeln, und auch schon Favoriten, aber festgelegt haben wir uns noch nicht."

Vanessa und Ina, besser bekannt als Coupleontour
Instagram / coupleontour
Vanessa und Ina, besser bekannt als Coupleontour
Vanessa und Ina von Coupleontour
Instagram / coupleontour
Vanessa und Ina von Coupleontour
Coupleontour im Mai 2020
Instagram / coupleontour
Coupleontour im Mai 2020
Könnt ihr verstehen, dass Ina und Vanessa noch ein bisschen warten wollen, bis sie das Geschlecht erfahren?
124
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de