Promiflash Logo
Fans verwundert: Kaum "Traumschiff"-Zeit für Sarah EngelsZDF/Dirk BartlingZur Bildergalerie

Fans verwundert: Kaum "Traumschiff"-Zeit für Sarah Engels

2. Jan. 2022, 13:12 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels' (29) Auftritt bei Das Traumschiff war für einige Fans viel zu kurz! Die Ex-DSDS-Teilnehmerin ist nicht nur eine erfolgreiche Sängerin. Sie ergatterte auch in einem Musicalfilm eine Hauptrolle. Jetzt war das Allround-Talent erneut als Schauspielerin in "Das Traumschiff: Namibia" zu sehen. Ihr Auftritt in der Fernsehreihe war groß angekündigt worden, doch viele Zuschauer sind verwundert: Sarahs Figur war nur kurz zu sehen.

Sarah verkörperte in "Das Traumschiff: Namibia" die 27-jährige Tanja Lohmeier – ein singendes Zimmermädchen. Doch ihre Figur erschien lediglich kurz am Anfang der Folge und noch einmal am Ende, als sie mit einem Staubsauger in der Hand sang. "Zwei Mal schon die Engels gesehen. Reicht jetzt aber auch", schrieb ein Zuschauer ironisch auf Twitter. "Für die Rolle von Sarah hätte man auch einfach eine echte Reinigungskraft nehmen können, dann wäre wenigstens die Zimmerpflege realistisch", witzelte ein anderer über den Auftritt der Zweifach-Mama.

Doch auch wenn Sarah nur kurz im "Traumschiff" zu sehen war, reichte es einigen Zuschauern, um ihren Auftritt zu loben. "Sarah war großartig" und "Sarah Engels als Engel" lauteten nur einige der positiven Kommentare zu ihrem schauspielerischen Können.

Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger
ZDF/ Dirk Bartling
Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän Max Parger
Nick Wilder und Sarah Lombardi am Set von "Das Traumschiff: Antigua"
ZDF/Dirk Bartling, "Das Traumschiff: Antigua"
Nick Wilder und Sarah Lombardi am Set von "Das Traumschiff: Antigua"
Collien Ulmen-Fernandes, Florian Silbereisen und Marlon Boess in "Das Traumschiff"
© ZDF/Dirk Bartling
Collien Ulmen-Fernandes, Florian Silbereisen und Marlon Boess in "Das Traumschiff"
Wie fandet ihr Sarahs Auftritt bei "Das Traumschiff"?
520
783


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de