Roman Lochmann (22) läutet das neue Jahr mit einem besonders süßen Bild ein! Im Mai machte der YouTuber offiziell, dass er wieder in festen Händen ist. Nähere Details zu seiner Freundin behielt er bislang für sich. Er veröffentlichte nur ein paar Fotos, auf dem sich ihr Äußeres leicht erahnen ließ. Daraus, wie groß seine Liebe zu ihr ist, macht Roman aber kein Geheimnis: Zum Jahreswechsel teilte er ein niedliches Knutsch-Pic!

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der 22-Jährige ein Foto, auf dem er und seine Liebste sich eng umschlungen küssen. Ihr Gesicht hat der Die Lochis-Star mit einem großen Herz-Emoji, den er darüber legte, unkenntlich gemacht – wie auch schon auf den bisher von ihr veröffentlichten Aufnahmen. Im Hintergrund ist ein Feuerwerk zu sehen.

Ganz so harmonisch lief Romans Start ins Jahr 2022 aber nicht ab. Zumindest veröffentlichte er auch ein Foto von dem Eingang einer Notaufnahme. "Warum endet jeder Silvesterabend für einen von uns hier?", fragte sich der Sänger. Wer ins Krankenhaus musste und warum, erzählte er zu diesem Zeitpunkt nicht.

Roman Lochmann und seine Freundin
Instagram / romanlochmann
Roman Lochmann und seine Freundin
Roman Lochmann mit seiner Freundin im Oktober 2021
Instagram / romanlochmann
Roman Lochmann mit seiner Freundin im Oktober 2021
Roman Lochmann, 2020
Instagram / romanlochmann
Roman Lochmann, 2020
Denkt ihr, dass Roman bald auch das Gesicht seiner Freundin zeigt?113 Stimmen
32
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
81
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de