Promiflash Logo
Bei Kanye Wests Konzert: Drake musste vor Rührung weinen!Kevork Djansezian/Getty Images, John Phillips/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Kanye Wests Konzert: Drake musste vor Rührung weinen!

3. Jan. 2022, 12:18 - Promiflash Redaktion

Kanye Wests (44) Performance rührte zu Tränen! Der "Praise God"-Interpret machte in diesem Jahr eine schwere Trennung durch: Seine Ehe mit der Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit Kim Kardashian (41) zerbrach – die zwei haben vier gemeinsame Kinder. Immer wieder unternahm der Rapper in den vergangenen Wochen Versuche, seine Ex zurückzubekommen. Nun widmete Kanye ihr ein emotionales Ständchen, was selbst Rapper-Kollegen Drake (35) zum Weinen brachte!

Am Sonntag trat der Musiker auf dem Free-Larry-Hoover-Benefizkonzert in Los Angeles auf. Dort performte er seinen Song "Runaway", in dem er die Mutter seiner Kinder bat, zu ihm zurückzukommen. "Ich will, dass du zu mir zurückrennst, genauer gesagt, Kimberley", sang der 44-Jährige voller Inbrunst. Das schien vor allem Drake, der im Publikum war, sehr zu berühren – diverse Fans hielten unter anderem auf Instagram in zahlreichen Videos fest, wie dem "One Dance"-Star wegen der gefühlvollen Show die Tränchen über das Gesicht kullerten.

Fans konnten durchaus nachvollziehen, warum der 35-Jährige so emotional auf den Rückgewinnungsversuch des verzweifelten Kanyes reagiert hatte. "Ich hätte definitiv auch geweint", schrieben User unter ein Instagram-Video. Andere machten sich aber auch ein wenig über Drake lustig: "Er weint, weil er Kim auch vermisst."

Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New YorkSIPA PRESS / ActionPress
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
Drake im Oktober 2021Getty Images
Drake im Oktober 2021
Kim Kardashian und Kanye West bei der Vanity-Fair-Oscar-Party 2020Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West bei der Vanity-Fair-Oscar-Party 2020
Fandet ihr Kanyes Song auch so berührend?
33
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de