Promiflash Logo
"Das schönste Mädchen der Welt" verliebt und sogar verlobt?Instagram / thylaneblondeauZur Bildergalerie

"Das schönste Mädchen der Welt" verliebt und sogar verlobt?

3. Jan. 2022, 20:12 - Promiflash Redaktion

Machen Thylane Blondeau (20) und ihr Partner Benjamin Attal schon bald Nägel mit Köpfen? Im Alter von sechs Jahren wurde das französische Model weltweit als "das schönste Mädchen der Welt" bekannt. Seitdem ist die Brünette aus der Modeszene nicht mehr wegzudenken und ergattert einen Job nach dem nächsten. Aber auch in ihrem Liebesleben läuft es offenbar wie am Schnürchen. Thylane ist nämlich glücklich verliebt – und vielleicht sogar verlobt?

Ihre Liebe mit ihrem Schatz stellt die Beauty auf ihren Social-Media-Kanälen offen zur Schau. Auf Instagram teilen sowohl Thylane als auch ihr Liebster ein süßes Pärchenbild nach dem anderen. In Bens Bio steht sogar ein verheißungsvolles Emoji – neben einem weißen Herzen und Thylanes Namen ist ein Verlobungsring-Emoji platziert. Steht dieses etwa dafür, dass der Beau seiner Angebeteten bereits die Frage aller Fragen gestellt hat? Ob die Turteltauben in baldiger Zukunft mit der Bestätigung der Verlobungsgerüchte für Schlagzeilen sorgen, bleibt noch abzuwarten.

Vor wenigen Tagen sorgte die 20-Jährige allerdings mit weniger schönen Neuigkeiten für Aufruhr: Thylane musste notoperiert werden. Grund für den Eingriff war eine schmerzhafte 5,6 cm große Zyste gewesen, die ihren Eierstock berührt hatte.

Ben Attal und Thylane Blondeau
Instagram / thylaneblondeau
Ben Attal und Thylane Blondeau
Ben Attal und Thylane Blondeau im August 2021
Instagram / thylaneblondeau
Ben Attal und Thylane Blondeau im August 2021
Thylane Blondeau, Model
Getty Images
Thylane Blondeau, Model
Könntet ihr euch vorstellen, dass Thylane und Ben wirklich verlobt sind?
81
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de