Wer zusammen trainiert, bleibt zusammen! Das scheint zumindest bei Jessica Biel (39) und Justin Timberlake (40) der Fall zu sein. Das Paar, das mittlerweile seit fast zehn Jahren glücklich verheiratet ist, genießt ein bisschen Zweisamkeit. Statt eines schicken Dinner-Dates ging es für die zweifachen Eltern ins Fitnessstudio. Dort powerten sich die Schauspielerin und der Sänger bei einem gemeinsamen Work-out einmal ordentlich aus.

Auf Instagram teilte Justin jetzt ein Video ihres straffen Sportprogramms und schrieb dazu: "Swolemates", was eine Anspielung auf die Worte Soulmates (auf Deutsch Seelenverwandte) und swole (englischer Slang für muskulös) ist. Der "Can't Stop The Feeling"-Interpret und seine Frau stellten ihre körperliche Fitness mit mehreren verschiedenen Übungen zur Schau – dabei blieben sie stets synchron. Ihr Couple-Work-out untermalten sie musikalisch mit dem Song "Training Montage" von Vince DiCola, der Teil des Soundtracks zu "Rocky IV – Der Kampf des Jahrhunderts" ist.

Schon vor wenigen Tagen gab das Paar einen privaten Einblick in seinen Alltag. Jessica teilte auf Instagram einen süßen Schnappschuss mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen Silas (6) und Phineas bei einem Spaziergang. "Dankbar für meine Jungs", schwärmte die 39-Jährige.

Jessica Biel und Justin Timberlake, Dezember 2021
Instagram / justintimberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake, Dezember 2021
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2017
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2017
Jessica Biel und Justin Timberlake mit ihren Kindern
Instagram / jessicabiel
Jessica Biel und Justin Timberlake mit ihren Kindern
Wie gefällt euch Jessica und Justins gemeinsames Work-out-Video?50 Stimmen
44
Total gut! Ich finde es toll, dass sie zusammen Sport machen.
6
Ich bin kein Fan von Couple-Work-outs.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de