Kristen Bell (41) ist immer noch sehr verliebt in ihren Gatten Dax Shepard (47). Das Promipaar schloss im Jahr 2013 den Bund für ein gemeinsames Leben. Ihr Sprössling Lincoln machte die frisch Vermählten noch im selben Jahr erstmalig zu Mama und Papa. 2014 krönte Töchterchen Delta das kleine Familienglück. Trotz einiger Eheprobleme scheinen die zwei ein tolles Team zu sein. Das bewies Kristen nun mit romantischen Worten: Denn ihr Liebster Dax feierte Geburtstag!

Via Instagram widmete die "Bad Moms"-Schauspielerin ihrem Göttergatten zu dessen 47. Ehrentag eine süße Nachricht samt niedlicher Schnappschüsse aus ihrem Alltag als Eheleute und Eltern zweier Kinder. "Auf den großartigsten Ehemann, den ich mir je vorstellen könnte. Mit dir zu lachen, zu kuscheln und zu wachsen ist schöner als alles, was ich mir jemals für mein Leben hätte vorstellen können", schrieb sie.

Zudem dankte sie ihrem Liebsten für seine Geduld, welcher er mit ihren zwei Mädels habe. "Keiner von uns hat dich verdient", schrieb sie weiter in ihrem Post. Seit 14 Jahren gelten sie und Dax als eines der Traumpaare Hollywoods und anscheinend schwebt Kristen mit ihrem Mann noch immer auf Wolke sieben.

Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard
kristenanniebell / Instagram
Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard
Kristen Bell und Dax Shepard
Instagram / kristenanniebell
Kristen Bell und Dax Shepard
Dax Shepard und Kristen Bell im November 2021
Instagram / kristenanniebell
Dax Shepard und Kristen Bell im November 2021
Wie findet ihr den Geburtstagspost von Kristen für ihren Mann Dax?74 Stimmen
71
Sehr süß! Ihre Wort sind so romantisch!
3
Na ja, hab schon besseres gelesen..


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de