Promiflash Logo
Vor Dschungelreise: Harald Glööckler sorgt sich um EhemannTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Vor Dschungelreise: Harald Glööckler sorgt sich um Ehemann

4. Jan. 2022, 11:48 - Kelly Lötzsch

Harald Glööckler (56) werden nicht nur die Challenges schwerfallen. Der Mode-Zar ist in der diesjährigen Staffel vom Dschungelcamp dabei und wird schon bald nach Südafrika reisen, um sich neben den anderen bisher bestätigten Promis wie Lucas Cordalis (54) und Tina Ruland (55) zu behaupten. Dabei wird dem Designer aber nicht nur der Luxus fehlen, sondern auch sein Liebster: Harald gab zu, dass er vor dem Dschungelcamp ziemliche Angst um seinen Ehemann hat!

Im Interview mit Bild erzählte der 56-Jährige, dass es derzeit nicht sehr gut um seinen Mann Dieter Schroth (73) steht, der mit Diabetes, Übergewicht und starken Rückenschmerzen zu kämpfen hat. "Ich war sehr angespannt, als ich daran dachte, Herrn Schroth vier Wochen allein zu lassen. Schließlich kümmere ich mich zu Hause um alles, Kochen, Einkaufen, Hund versorgen", berichtete er. Doch viel mehr kann der Prince of Pompöös ihm nicht helfen: "Ich könnte eh nichts anderes machen, als ihn zum Arzt zu fahren."

Damit Harald seinen Dieter jedoch nicht ganz alleine lässt, hat er für einen Ersatz gesorgt: "Es wird rund um die Uhr jemand bei ihm im Haus sein. Jemand, der kocht, jemand, der ihn fährt", erklärte er. "Und Herr Schroth isst leider gern viel Eis. Wenn ich weg bin, muss er ja wissen, wo er seine Süßigkeiten findet", witzelte er abschließend.

Harald Glööckler, Modedesigner
ActionPress
Harald Glööckler, Modedesigner
Dieter Schroth und Harald Glööckler
Getty Images
Dieter Schroth und Harald Glööckler
Harald Glööckler beim Grand Prix Ball in Baden-Baden
Getty Images
Harald Glööckler beim Grand Prix Ball in Baden-Baden
Hättet ihr erwartet, dass Harald sich vor allem um seinen Mann sorgt?
272
1026


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de