Promiflash Logo
Evelyn Burdecki betont: An ihrem Körper ist alles echt!Instagram / evelyn_burdeckiZur Bildergalerie

Evelyn Burdecki betont: An ihrem Körper ist alles echt!

5. Jan. 2022, 9:00 - Hannah-Marie Blohme

Evelyn Burdecki (33) hat sich offenbar noch nie unters Messer gelegt! Die ehemalige Dschungelcamp-Siegerin geht mit Themen rund um ihren Body ziemlich offen um. In der Vergangenheit betonte sie immer wieder, dass sie mit ihrem Körper nicht ganz zufrieden ist und mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen hat. Außerdem hatte sie mal geplant, sich ihre Brüste operieren zu lassen. Doch dazu kam es nicht. Auch heute hat Evelyn keinen einzigen Eingriff hinter sich – und darauf ist sie stolz.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde hakte ein neugieriger Fan bei der 33-Jährigen nach und wollte wissen, ob an ihrem Körper alles natürlich sei. Daraufhin antwortete die gebürtige Düsseldorferin: "An mir ist alles zu 100 Prozent echt." Dazu zeigte sie einen Schnappschuss, auf dem sie ihren prallen Po in Szene setzt.

Evelyn scheint ihr natürlicher Look zu gefallen. In den vergangenen Tagen zeigte sie sich im Netz vermehrt mit weniger Make-up. Sie verzichtete auf ihren knallroten Lippenstift, ohne den sie eigentlich nur selten in der Öffentlichkeit auftritt. Die Resonanz ihrer Fans war diesbezüglich durchweg positiv. "So schön ohne rote Lippen", schwärmte eine Userin auf Instagram.

Evelyn Burdecki, TV-Bekanntheit
Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, TV-Bekanntheit
Evelyn Burdecki, Reality-TV-Star
Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, Reality-TV-Star
Evelyn Burdecki bei den Herquel-Awards, 2017
Getty Images
Evelyn Burdecki bei den Herquel-Awards, 2017
Hättet ihr gedacht, dass an Evelyns Körper alles echt ist?
708
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de